Msi 770 Gaming + Blauen LED Lüfter oder inno 3D 770 ichill ohne Lüfter , eine frage der OPTIK

Saeculum

PC-Selbstbauer(in)
Msi 770 Gaming + Blauen LED Lüfter oder inno 3D 770 ichill ohne Lüfter , eine frage der OPTIK

Hallo liebe Hardwarefreunde.
Ich habe eine Msi 770 Gaming , da es aber im inneren des Gehäuses so langweilig aussieht dachte ich ich kaufe einen weiteren Lüfter oder direkt eine inno 3D 770 iChill , die ist ja auch beleuchtet .
Nur :
Welches davon ist schlauer ?
Die Msi Gaming habe ich ja schon und dann müsste ich sie zurückschicken

Aber insgesamt würde sich das auf den gleichen Preis belaufen
Ich will nur wissen welches besser aussehen würde :)

Leise sind ja beide
Was meint ihr ? Habe noch ein Foto hochgeladen

MfG

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 193
Leuchtet bei der ichill nicht nur das logo?

Sonst bitfenix alchemy stripes, gibts in vielen längen und farben. Einfach mal bei caseking unter modding>beleuchtung gucken, da gibts ne menge...

AW: Msi 770 Gaming + Blauen LED Lüfter oder inno 3D 770 ichill ohne Lüfter , eine frage der OPTIK

Laut dem Video hier schon:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wobei das für mich irgendwie verloren aussehen würde.
Gut, blaue LED-Lüfter in ein weisses Case würde ich persönlich auch nicht verbauen wollen, aber das ist wieder ein anderes Thema... :ugly:

AW: Msi 770 Gaming + Blauen LED Lüfter oder inno 3D 770 ichill ohne Lüfter , eine frage der OPTIK

Danke euch :daumen:
Also eher das ganze Gehäuse ausleuchten statt das kleine Logo bei der ichill?
Innen drinn ist es ja beleuchtet , aber sehr schwach .

Würdet ihr denn sagen :
Innen drin Beleuchtung reicht und das kleine Logo der inno soll rein oder eher Msi drinlassen und das ganze Gehäuse , also wo die Hardware ist , ausleuchten
Was würde besser aussehen ?

Und die Farbe erstmal egal , zudem sind die Lüfter des stryker weiß , auf dem Foto sehen die Blau aus :)

Ganz ehrlich... Ich würde die LED-Lüfter rausschmeissen, weisse/schwarze Lüfter ohne LED reinbauen und das ganze mit weisslicht-LED-Bändern ausleuchten. Rot oder blau würde mich beim Spielen zu sehr stören.

Aber persönlicher Geschmack ist ja subjektiv. :daumen:

Ich kann die Lüfter Auch einfach ausschalten :)

Also würde die Ausleuchtung besser als das Logo aussehen ?
Was meinen die anderen ?

Ich würde sagen ja, gefallen muss es aber dir.

Hm, Soll ich heute den blauen oder den roten Pullover anziehen?

Das musst du doch wissen welche Optik du in deinem PC bevorzugst o_O

Eine andere Karte zu kaufen die teurer ist, obwohl du schon eine hast ist zumindest Schwachsinn :)

Hm, Soll ich heute den blauen oder den roten Pullover anziehen?

Das musst du doch wissen welche Optik du in deinem PC bevorzugst o_O

Eine andere Karte zu kaufen die teurer ist, obwohl du schon eine hast ist zumindest Schwachsinn :)

Da hast du recht,wollte die Inno wegen dem Schriftzug bzw hab sie deswegen in Betracht gezogen.

Würdet ihr denn das Gehäuse innere ,bei einem weissen Gehauese und vorne weissen lüftern, mit Blau oder Weiss ausleuchten?

Spar dir das Geld, du guckst den Rechner ja nicht an. Ist ja soweit man es erkennen kann auf dem Boden, von daher Jacke wie Hose. Persönliche Meinung, wenn du es wirklich vorhast, nimm das was dir gefällt. Mir persönlich würde z.B auch Rosa gefallen dir auch?

Du willst dir doch nicht etwa wegen nem bissi BlingBling ne andere Bildschubse zulegen:D Entweder du gönnst dir LED-Luffis:

die haben ne fette Leuchtkraft oder du machst Disko mit den schon vorgeschlagenen Stripes von Teutonnen...

Gruß

Zurück