• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MSI 770 DVI-Anschluss fehlerhaft?

Invisiblo

Freizeitschrauber(in)
Hallo, Habe eine neue MSI 770, beim unteren DVI-Anschluss fehlen rund um den Schlitz die 4 Pin-Löcher. Kann da also meinen zweiten Monitor nicht anschließen. Ist das ein Baufehler?

Okay sehe auf der Homepage von MSI, das das wohl so sein soll. Aber da kann ich doch keinen DVI-Stecker ranhauen und der beiliegende Adapter hat auch die 4 Pins, wird also auch nicht passen. Was soll das?
 

schmiddi2106

Software-Overclocker(in)
Das ist ganz normal, einmal für DVI-I und einmal für DVI-D.

Damit du die Möglichkeit hast beide Arten von Kabel anzuschliessen.
 

Anhänge

  • dvi_connector_types.gif
    dvi_connector_types.gif
    14,8 KB · Aufrufe: 73
TE
I

Invisiblo

Freizeitschrauber(in)
Toll, meine MSI GTX570 hat 2x DVI-I, kann ich zwei mal alles anschließen. Jetzt muss ich mir erstmal einen DVI-D auf I Adapter besorgen oder was?

Großes Kino
 

AMD4EVA

PC-Selbstbauer(in)
du kannst bei dviD auch den pin rausziehen und zu einem dvi I machen,
aber wie war das glaub da geht dannn kein vsync mehr
 
Oben Unten