Msi 3070 Gaming x trio behalten?

KAR0TTENP0WER

Kabelverknoter(in)
Servus,

Ich hab hier daheim ne Msi gaming x trio 3070 liegen, hab 630€ bezahlt.
Sollte ich sie für das Geld behalten? Oder für bisschen mehr (noch) auf ebay kleinanzeigen verkaufen?
UVP liegt bei 559, da würde ich schon zuschlagen, nur die Frage ist, wann sie für das Geld angeboten wird

die 6800 und 6800xt sollen glaube anfangs ohne Custom designs an den Start gehn, bezweifle also, dass ich bis Weihnachten ne custom 6800/XT besitzen werde, für nen fairen Preis.

Was denkt ihr, wann die 3070er für die UVP zu bekommen sind? Wie war es in den letzten Jahren?, bin da nich mehr so aufem aktuellen Stand.

Ganz ehrlich, ich stand vor dem selbem Problem mit einer 3080 100€ über UVP, hab mich aber entschieden bis Januar noch zu warten, da wird noch viel passieren! Ich würde an deiner stelle das Ding verkaufen/zurückschicken und noch ein bisschen abwarten.

Ja, drauf ge***issen. Das muß man halt als Verlust verbuchen. Wobei du bei der 3080 noch super bedient bist mit "nur" 100€ Mehrpreis. Sind ja aktuell eher 300€ wenn ich mir die Angebote bei Alternate usw anschaue.

Aber jetzt wieder verkaufen, verschicken, eventuell noch Diskussionen mit dem Verkäufer für 50-max. 100€. Nee, dann besser behalten. Andere Alternative wäre die Karte zurückzuschicken an den Shop. Das sind ja im Endeffekt diejenigen welche sich den Beutel vollmachen durch die überzogene Nachfrage.

Direkt zurück, dies hier allein sollte deine Frage beantworten und im Hinterkopf die 16GB VRAM behalten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

6800 non XT fast durchgehend 2500MHz stable bei 60°C (Referenz Design).

Ist vorbei mit Intel und Nvidia mMn.

Direkt zurück, dies hier allein sollte deine Frage beantworten und im Hinterkopf die 16GB VRAM behalten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

6800 non XT fast durchgehend 2500MHz stable bei 60°C (Referenz Design).

Ist vorbei mit Intel und Nvidia mMn.
Auf solche "Tests" gebe ich nichts. Abwarten bis nächste Woche, dann kommen anständige Tests von PCGH.

Zurück