• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MSI 275GTX LIGHTNING wo bekomme ich diese Karte noch?

  • Ersteller Ersteller Sascha.M
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sascha.M

Guest
Hallo,

suche einen Shop der die MSI 275GTX LIGHTNING noch auf lager hat, leider konnte ich keinen finden.

Weis jemand wo ich noch 2ei herbekommen kann?:huh:


Gruß
 
Ich würde zu 99% davon ausgehen, dass es von der Karte keinen Nachschub mehr geben wird.

Das einzige was du tun kannst (so habe ich es auch gemacht) ist in anderen Foren Suche-Threads zu starten und immer bei ebay zu schauen.
 
Wenn ich mich nicht irre ist in dem unedlichen MP von hardwareluxx eine unterweg! :)

MFG


Leider bin ich da nicht angemeldet und somit kann ich auch nicht in den MP schauen:D

Und ich wollte ja ein SLI gespann aus zweien aber damit ist meine Frage beantwortet das zu 99% kein nachschub mehr kommt...

Gruß
 
Warum muss es gerade die sein?

MFG


Weil ich gern zwei von diesen Karten im sli laufen hätte ,und weil die 1792mb haben, gibt es noch andere 275GTX mit 1792mb die so schnell sind wie ne lightning?

2ei 285GTX mit 2gb schätz ich werde ich nicht für 460 euro bekommen also gebrauchte mein ich damit

Wenn ja welche und nicht zu teuer?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück