MS Office 2010 Studentenversion - Verwirrung um Lizenzdauer

jumpel

Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich bin Student und hätte gerne eine MS Office Version.
2 Fragen.

Bei diesem Amazon Link steht "4-Jahres Abonnement"
Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahres Abonnement - multilingual (Product Key Card ohne Datenträger): Amazon.de: Software

Heisst das, dass sich das Programm nach 4 Jahren nichtmehr starten lässt oder dass der Support nach 4 Jahren eingestellt wird? Da es zwei Lizenzen sind und ich mich mit nem Freund zusammen tu, zahlt quasi jeder ~35€uro für 4 Jahre Office?


Bei diesem Angebot hier...
Microsoft Office University 2010 - Berechtigungsnachweis erforderlich: Amazon.de: Software

... steht in einigen Kundenrezessionen, dass man alle 12 Monate einen Nachweis erbringen muss, dass man studiert. Wäre voll für die Tonne, da ich im letzten Semester bin und ich in einem Jahr garkeinen Nachweis mehr erbringen kann!



Also hat hier jemand von euch Erfahrung mit dem Thema?
Schon bisschen Horror wenn man sich die 1* Bewertungen durchliesst. "80€ gezahlt, Hochschule nicht in MS Liste, kein Key, teure Hotline, Kein Ergebnis, warte immer noch, etc.!"

Die netten Herren vom Saturn haben keine Ahnung, wie kam ich auch drauf sowas zu erwarten!?
Und Open Office bringt mir leider in dem Fall nichts, das hab ich auch auf der Platte.

Schonmal Danke im vorraus!
LG
 
Bei diesem Amazon Link steht "4-Jahres Abonnement"
Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahres Abonnement - multilingual (Product Key Card ohne Datenträger): Amazon.de: Software

Heisst das, dass sich das Programm nach 4 Jahren nichtmehr starten lässt oder dass der Support nach 4 Jahren eingestellt wird? Da es zwei Lizenzen sind und ich mich mit nem Freund zusammen tu, zahlt quasi jeder ~35€uro für 4 Jahre Office?