• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MS Flugsimulator (auf acht Monitoren)

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wer schon immer mal wissen wollte, wie es geht, ziehe sich das rein:

https://www.youtube.com/watch?v=A3jpG3rv4zI
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Nur ein ganz kleines bißchen :D :D

Aber andersrum ists auch ein sehr gutes Beispiel für ein Game, bei dem man wirklich sieht, wie gewaltig der Unterschied zwischen einem und mehreren Schirmen ist...

Wird echt Zeit, das man mal wirklich mehrere Schirme nutzen kann, optimal halte ich 3 Schirme, einen für vorn, einen für 'schräg rechts' und einen für 'schräg links', das ganze schaut dann so aus:
http://i71.photobucket.com/albums/i158/elbeanzio/hl2_lost_coast_2_591.jpg
 

Masher

Freizeitschrauber(in)
ahahah.....ich finde es zahlt sich nie aus 3 Monitore zu kaufen...um den Preis kriegt man auch einen 30 Zöller und der braucht weniger Platz^^
 

Isengard412

PC-Selbstbauer(in)
Ich finde 3 Screens am besten! das wirkt doch dann viel realer oder? Naja aber auch leider ja immer eine geld und grafikkarten-frage XD
 

simons700

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Allso Rechenübung:
3*flat = 840
2*88gt = 400

das ist echt nicht ganz billig aber manche leute geben ja auch einfach mal so 1000 für nen Fernseher aus.
Ironie:
Der ist dann foll groß und super qualli.
nur hat der so ca. 1.5 Stunden Reaktionszeit
 
Oben Unten