MS DOS Start CD erstellen für Grafik flash

Raeven

Software-Overclocker(in)
MS DOS Start CD erstellen für Grafik flash

Krieg einfach keine Start CD hin um in den DOS Modus zu kommen. Habe Ultra ISO verwendet aber wenn ich USB Dos in UltraIso laden will zeigt er mir immer nur einen leeren Ordner an . Als ich die zip Datei von usbdos entpackt habe waren die Dateien sichtbar. Im entpackten Ordner nicht mehr. Die Ordner Optionen habe ich auch auf sichtbar gestellt , Tut sich aber nichts. Was mache ich falsch ???
Wollte mein BIOS der Grafikkarte unter DOS flashen und brauche dafür eine Start CD mit Atiflash und dem neuen BIOS . Habe vom Hersteller schon ein neues BIOS erhalten. Das hat die Endung "sbb" . Dacht eigentlich das sind immer .bin oder .rom Dateien. Die " sbb" Datei ist vom Sapphire Support . Wer hat ne Lösung für das Problem ?? War schon in 3 PC Läden und da wollte keiner die Karte flashen. :daumen2:

AW: MS DOS Start CD erstellen für Grafik flash

Habe jetzt mehrere Varianten probiert und kriegs nicht hin.:wall::wall::wall: Die Karte reagiert nicht aufs flashen.
Habe den Support von Sapphire kontaktiert und Sie haben mir angeboten die Karte zureparieren und neu zu flashen. Schade nur das die Garantie weg ist. Na mal sehn was das bringt. :devil:

Übrigens , Danke für die Hilfe und Tipps. :D

AW: MS DOS Start CD erstellen für Grafik flash

Habe endlich "meine" Grafikkarte von Sapphire zurück. Offensichtlich war wohl doch ein Fehler an der Karte, denn der Support von Sapphire hat mir gemailt das auch bei denen das flashen nicht geklappt hat.:klatsch:
Daraufhin haben Sie mir eine andere Karte geschickt , ohne Kosten !!!!!! Hatte leider den Kaufbeleg nicht mehr. Das ist doch mal Kundendienst.
Die läuft super und ich kann entlich wieder richtig zocken.:banane:

Danke an den Support von Sapphire .:hail:

Zurück