MP3 Player Kaufberatung ca 30 Euro

macskull

PC-Selbstbauer(in)
Hi zusammen,
ich weiß, dass es schon einiger solcher Threads gibt und es wird dort sehr oft der sansa Clip+ empfohlen, alledrings suche ich etwas anderes.
Mein Player hat gestern den Geist aufgegeben und ich möchte mir möglichst schnell einen neuen kaufen, vorzugsweise im Laden.
Hat jemand eine Idee für:
max. 30 Euro
Ordnerfunktion
Batterie (kein Akku)
Mein jetziger war ein Phillips GoGear, ich bezweifle aber, dass es den noch gibt, da er schon über ein Jahr alt war.
Danke schonmal für die Hilfe

Noch eine Frage bzgl. des alten MP3 Players.
Kann es auch sein, dass er nicht kaputt sein muss?
Hier kurz das Problem:
Er startet noch, dann geht er wieder aus (auch nach Batterie wechseln)
Er wird vom Rechner und der Musikanlage nicht mehr erkannt.:(

Mfg:)
 
is zwar nich hilfreich aber das muss ich jetz ernsthaft mal fragen. kann man mit nem 30 euro mp3 player wirklich was anfangen? O.o
hab in dem preissegment 0 erfahrug, bei mir muss es immer mit das beste sein :)
 
Es muss reichen...ich bin Student^^
Er hat natürlich keine super Qualität, aber er spielt Musik ab und wenn man nichts besseres kennt reicht es. Ich brauche ihn ja nur für unterwegs und zu Hause steckt er im USB Slot meiner Musikanlage.
Mir reichen auch locker 4gb, mehr kann ich eh nicht hören...geben meine CDs auch nicht her, die sowieso schon alle drauf passen.
Mfg:)
 
Was spricht denn gegen den Clip+, außer dass der nen Akku hat?


Der hier zB läuft imt ner AAA-Batterie: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b00195hu8a

Der auch http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b00432shf6 bei conrad.de gibt es den für 21€, vlt ja auhc bei ner Conras-Filiale bei Dir in der Nähe?


Aber keine Ahnung wegen Ordnerstruktur oder nicht bei den beiden... da würd ich aber auch keinen Wert drauflegen, denn ob Du nun durch Ordner navigierst, die Namen des Albums haben, oder per ID-tags durch Albennamen navigierst, ist effektiv ein und dasselbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer dem Akku scheint nicht wirklich was dagegen zu sprechen, aber das spricht halt dagegen.

Conrad haben wir hier nicht in der Nähe...würde eher zum Saturn gehen.

Ich glaube den ersten hatte ich mal kurz besessen und ihn dann gegen meinen alten umgetauscht, da er mir nicht wirklich zugesagt hatte, aber mal schauen, danke auf jeden Fall für die Vorschläge.

Kann es sein, dass MP3-Player mit Batterie langsam aussterben?

Mfg:)
 
ja, mich hat es sogar gewundert, überhaupt einen zu finden... die modernen Akkus sind so gut, dass man an sich keinen batteriebetrieb mehr braucht.
 
Kann ich verstehen, aber im Urlaub oder auf einer längeren Autofahrt oder überall da, wo man nicht unbedingt einen Stecker hat, lässt sich halt immer mal schnell ne Batterie wechseln. Zu Hause ist ein Akku sicherlich besser (auch für die Umwelt).
Mfg:)
 
Naja der Umwelt-Aspekt zählt ja wohl nicht, auch beim Sansa ist auch ein wiederaufladbarer Akku drinnen.
Und die Laufzeit ist meistens auch gut genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Akku soll da 10-15Std halten. Das reicht normalerweise selbst für ne lange Reise, und wer noch längere Reisen druchführt, der kann sich idR zur Not auch 2 Player leisten *lol* ;)

Füs Auto gibt es ja auch Adapter für die Ladegeräte an den Zigarettenanzünder.


Aber Dir bleiben halt sonst nur die, die ich nannte, wenn es auch preiswert bleiben soll-
 
Ich war gerade im Saturn...ok es wird wohl der clip+.
Das Angebot an 30 Euro MP3 Playern mit Batterie kann man in der Tat getrost als überschaubar bezeichnen (2).
Wird wohl ein teurer Monat werden!^^
Danke nochmal für eure Hilfe.
Mfg:)

Noch ne kurze Frage, der Clip+ hat eine Ordnerfunktion, oder?
 
Zurück