MP3 Player + gute Kopfhörer Kaufberatung

weizenleiche

BIOS-Overclocker(in)
MP3 Player + gute Kopfhörer Kaufberatung

Hey ihr Hörgeschädigten :)
Ich höre momentan über mein HTC Musik ... will das aber nicht mehr so machen weil es einfach unkomfortabel ist. Deshalb wollte ich mal Fragen was ihr mir da so empfehlen könnt in Sachen MP3 Player + ordentlicher Kopfhörer. Hab hier noch die AKG K520 liegen, in die Richtung kann das schon gehen (die kann ich nicht verwenden, die Abschirmung ist doof und das Kabel zu lang, aber zuhause echt top :) ).

€: Und bitte bitte bitte kein Apple. Mir geht dieses iTunes rumgefuchse tierisch auf den Sack !

AW: MP3 Player + gute Kopfhörer Kaufberatung

Es gäbe da den Galaxy player 40 und 50. Beide laufen mit dem Android betriebssystem und der oberfläche touchwiz, auf der man natürlich auch einen anderen launcher intstallieren kann. Ich habe dir hier noch einen Link bei dem du die unterschiede der beiden player auf einen blick erkennen kannst.

Samsung Galaxy Player - Wikipedia, the free encyclopedia

Die unterschiede kannst du im design erkennen und natürlich auch in der telefonfunktion des galaxy s.

Grüsse, NexusEXE:daumen:

Als Player kann ich dir den Cowon iAudio 9 empfehlen. Beste Soundqualität, an die nur ein iRiver kommt:daumen:. Kopfhörer habe ich mir die Westone UM2 gegönnt, sind zwar teuer, aber lohnt sich:D

@ NexusEXE
Wäre echt gut zu wissen wo man die kaufen kann ;)

@Betschi
Gut, die Kopfhörer sind echt ein wenig teuer. Aber der Player sieht schonmal ganz in Ordnung aus, wobei ich noch nie von der Marke gehört habe, ist das auch eine größere Marke? Habe gelesen das der Cowon J3 auch gut sein soll...

Cowon allgemein ist empfehlenswert. Ist halt nicht so bekannt wie Apple, dafür besser.

Würde gern mal wissen ob mein Desire S das auch abspielen kann O.o Klingt ja interessant. Also hört man den Unterschied ja? Bringt es was wenn man MP3's in den Flac Format umwandelt?

Würde gern mal wissen ob mein Desire S das auch abspielen kann O.o Klingt ja interessant. Also hört man den Unterschied ja? Bringt es was wenn man MP3's in den Flac Format umwandelt?
Zum Desire S: Android und Flac - Android-Hilfe.de
Es gibt einen riesigen Unterschied, denn hört man aber nur mit entsprechend guter Audio-HW.
Und ein Umwandeln bringt nur noch schlechtere Qualität :D
Nur mit einem anderen Format ist schlechte Quali immernoch schlecht.
Ich z.B. kaufe mir CDs und "rippe" diese dann mit Exact Audio Copy in FLAC.

MfG
fac3l3ss

Achso, ne das wäre mir atm. zu umständlich.

@gecco
Du wirst lachen, den Sansa Clip hab ich hier rumfliegen ... das der die beste Quali hat glaub ich aber nicht

(...)
@gecco
Du wirst lachen, den Sansa Clip hab ich hier rumfliegen ... das der die beste Quali hat glaub ich aber nicht
Du wirst lachen, den Sansa Clip habe ich hier am Laden :D
Die beste Quali hat der nicht, unterstützt aber FLAC und hört sich ganz ordentlich an. (Ich habe 12€ AKG In-Ear Kopfhörer... :ugly:)

MfG
fac3l3ss

Ich hab momentan auch nur 10€ Sennheiser kopfhörer :ugly: Aber ich dachte es gibt sowas wie die AKG K520er zum mitnehmen ^^

Bezweifel aber das der sansa sich besser anhört als mein handy?

Ich hab momentan auch nur 10€ Sennheiser kopfhörer :ugly: Aber ich dachte es gibt sowas wie die AKG K520er zum mitnehmen ^^
Ich spare ja auf einen AKG 702 =0
Aber soweit ich weiß, haben die Teile (AKG 520+702) zuviel Ohm für einen MP3-Player, bin aber n00b, also frage da lieber nochmal jemand anderen.

MfG
fac3l3ss

Die sind natürlich auch urst geil :D
Wäre mir aber glaub ein wenig zu teuer, dafür das ich meine AKG's nur brauche wenn ich gerade nicht über meine Anlage hören kann.

Zurück