Dis.Grace
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
ich musste einen neuen Rechner in Betrieb nehmen und habe nun keine Mailadresse mehr gespeichert. Ich hatte die meisten über die "Zum Adressbuch hinzufügen" Funktion hinzugefügt (der kleine Stern neben der Adresse). Ich habe die Mails auch alle noch auf dem Server und möchte nun eine Art "Suchlauf" starten, damit alle vorhandenen Adressen gespeichert bzw. dem Adressbuch hinzugefügt werden. Meine Frage ist nun ob es sowas gibt. Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte, da ich nicht 10000 Mails durchklicken möchte..
Vielen Dank im vorraus.
Gruß,
Grace
ich musste einen neuen Rechner in Betrieb nehmen und habe nun keine Mailadresse mehr gespeichert. Ich hatte die meisten über die "Zum Adressbuch hinzufügen" Funktion hinzugefügt (der kleine Stern neben der Adresse). Ich habe die Mails auch alle noch auf dem Server und möchte nun eine Art "Suchlauf" starten, damit alle vorhandenen Adressen gespeichert bzw. dem Adressbuch hinzugefügt werden. Meine Frage ist nun ob es sowas gibt. Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte, da ich nicht 10000 Mails durchklicken möchte..
Vielen Dank im vorraus.
Gruß,
Grace