Mozilla Firefox tabs

Schmocki

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe in einem Video gesehen bei dem sich in Firefox wenn er auf einen Link geklickt hat in einem neuen Tab geöffnet hat ABER! trozdem auf seiner Seite geblieben ist ... also Firefox hat nicht den tab gewechselt weiß jemand wie das geht? =P

wenn du nen link mit der mittleren maustaste anklickst, dann wird er in nem neuen tab geöffnet und du bleibst trotzdem im aktuellen tab.

Ja das ist nur ne Einstellungssache! Schau dir mal das Add-on "fast dail" an, das ist optimal zum Surfen auf vielen Seiten gleichzeitig!

Dafür hat man wirklich nur das, was man braucht - ich persönlich finde solch einen modularen Aufbau schöner - aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)

Ich könnt net mal mit 20 Add-ons den Kompfort meines Browsers erreichen. Viele Dinge könnte man auch so einbauen, vorallem was die Tabs angeht.

Irgendwie lustig und traurig zugleich. Für alles braucht man nen Add-on beim Fox.
Dafür gibt es für (fast) alles ein Addon :fresse:
Ich könnt net mal mit 20 Add-ons den Kompfort meines Browsers erreichen. Viele Dinge könnte man auch so einbauen, vorallem was die Tabs angeht.
Nur mal so was würde dir den in FF fehlen was man mit 20 Add-ons nicht erreichen kann? (FF3 kann übrigens weit mehr verwalten als 20 Add-ons :ugly:)

Was benutz du den Opera Safari?

Keine Ahnung...ich habe FF lange nicht mehr richtig benutzt. Kann man damit immernoch nicht seine Daten richtig exportieren? Ist ja fast wie Thunderbird, bei dem man seine Mails nicht mehr ins Outlook zurückportieren kann :D

Ne, hab ich selbst erlebt. Hab 2 Jahre lang Thunderbird benutzt und wollte dann auf Outlook wechseln wegen Smartphones etc. Ich musste mir die Mails selber nochmal schicken, und das waren nicht wenige.

Zurück