Mozilla Firefox: Probleme

-FA-

Software-Overclocker(in)
Moin, ich hab seut heute probleme mit mienem Browser. Auf einaml amcht er krumme Dinge:
1.) Schreibcusor unsichtbar: Wenn ich manchmak was ins Forum schreib ist der schreibcusror unsichtbar, es tauchen nur beim Schreiben die Buchstaben auf.
2.) Seiten überspringen: Klich ich oben 1x auf "Zurück" oder "Vorwärts" springt der Browser immer jweils 2 Schritte zurück bzw. vor.

Könnt ihr mich da mal beraten was da zu tun wäre? Gibts da Bugfixes (Patches,...) für so besonere problemchen?

Ist die aktuellste Version installiert? Probiere doch erstmal, das entsprechende Profil zu löschen und ein neues anzulegen. Starte einfach mal im abgesicherten Modus (Firefox), vielleicht auch nur ein Add-on, das Probleme bereitet.

Leg Dir flugs eine Verknüpfung aus den Desktop:
  • Rechtsklick auf Eigenschaften
  • Verknüpfung
  • bei der Pfadangabe unter ZIEL, am Ende -profilemanager anhängen und bestätigen
  • Firefox über die Verknüpfung öffnen
  • im folgenden Dialog das entsprechende Profil löschen, ein neues anlegen und übernehmen
  • Firefox dann normal starten (kannst die obige Verknüpfung dann löschen)
  • schauen, ob es damit läuft
Hatte ich auch schon ein paarmal; ansonsten mal einen gründlichen Virenscan drüberlaufen lassen, sofern weiter nichts an der Konfiguration oder an den Browser-Einstellungen geändert wurde.

MfG.

Zurück