Mozilla Firefox 6.0.2 im Download

Ich finde es schon etwas kurios wenn man eine News macht was keinen Inhalt hat :what:
FF macht kein Update, also wozu die News ?

[FONT=&quot]Habs runder geladen und selber Updatet, man kann es nun mal nicht jeden recht machen.:devil:[/FONT]

Wieso gibts hier auf PCGH eigentlich schon den 6.0.2 und auf der Mozillaseite noch den 1er ?Webbrowser Firefox auf Deutsch | Schneller, sicherer und anpassbar(Stand: 5.9.2011 16:03 Uhr)
"ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases" ... einfach mal im Browser eingeben (!ohne Anführungszeichen!):
-> nach Version 6.0.2 suchen und öffnen
-> Verzeichnis "win32" (Windows Version) öffnen
-> Sprache auswählen (de = Deutsch)
-> Reinguggen
-> Runterladen
-> freuen

;)

Zuletzt bearbeitet:
wieso updatet sich ff nicht von aleine...selbst wenn man updaten will, steht da das man mit 6.0.1 noch auf dem aktuellen stand ist,.......bald wechel ich zu chrom wenn das so weiter geht....und die ganzen addons laufen dann auch net immer, bzw. muss man neu installen und so...langsam nervts:D

wieso updatet sich ff nicht von aleine...selbst wenn man updaten will, steht da das man mit 6.0.1 noch auf dem aktuellen stand ist,.......bald wechel ich zu chrom wenn das so weiter geht....und die ganzen addons laufen dann auch net immer, bzw. muss man neu installen und so...langsam nervts:D
Ist bei mir genau so. Ich hoffe doch mal dass der eine Bug gefixt wird damit ich auf Kwick wieder E-Mails schreiben kann :ugly:

Das auf der Hompage von Firefox noch die alte Version angezeigt wird ist normal. Bei denen dauert es immer ein wenig bis die ihr Hp aktualisieren. Auf deren ftp liegen aber schon immer Tage vorher immer die neusten Versionen. Deswegen auch die News ohne ReleaseNotes

Zurück