Mozilla Firefox 5.0.1 Download: Bug entfernt

Bin gespannt, wann das Update kommt.
Im Moment sagt mir Firefox, dass der 5.0 noch der aktuelle ist (14:00)
Habe den Firefox 5.0.1 selbst heruntergeladen und installiert und jetzt steht auch Version 5.0.1. Auf das Automatische Update wirds du wohl noch länger warten müssen.:D14.19 Uhr

Habe den Firefox 5.0.1 selbst heruntergeladen und installiert und jetzt steht auch Version 5.0.1. Auf das Automatische Update wirds du wohl noch länger warten müssen.:D14.19 Uhr
Wenn wirklich nur Fehler gefixt wurden, die unter Mac OS auftreten, eilt das bei den Meisten hier wohl auch nicht...:devil:

4 Tage später und ich hab auch immernoch kein Update erfahren dürfen. Irgendwie vermisse ich diese "Update"-Funktion unter der FF-Hilfe. Die FF-Hilfe zeigt mir mit meinem 5.0 sogar immernoch "aktuell" an.

4 Tage später und ich hab auch immernoch kein Update erfahren dürfen. Irgendwie vermisse ich diese "Update"-Funktion unter der FF-Hilfe. Die FF-Hilfe zeigt mir mit meinem 5.0 sogar immernoch "aktuell" an.

bei mir auch...
warum sollten die auch eine neue windows-version bringen, wenn sich die bug-behebung nur auf die mac-version bezieht? :huh:

Zurück