Mozilla Firefox 4.0: Release Candidate 2 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mozilla Firefox 4.0: Release Candidate 2 veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mozilla Firefox 4.0: Release Candidate 2 veröffentlicht

...macht auf jeden Fall schon mal einen flotten Eindruck...den Rest sehen wir die Tage!

MFG Inelouki

AW: Mozilla Firefox 4.0: Release Candidate 2 veröffentlicht

Der Seitenaufbau ist deutlich schneller als bei 3.x
Das ist schonmal gut. der Rest muss sich noch zeigen.

Sind ja nur Kleinigkeiten, der Termin am Dienstag sollte also nichts mehr im Wege sein.:daumen:

Kann ich eigentlich die Lesezeichen pw's usw. von 3.x importieren?

Ich habe vor kurzen aus Testzwecken den RC1 mal getestet, und JA die Version 4 speichert alle Lesezeichen die im Firefox 3 gemacht wurden. :)
Ich habe aber den RC einfach drüber installiert, also wenn du den 3er zuerst deinstallierst solltest du aber auswählen die Daten und Einstellungen nicht zu löschen!

Joa ist wirklich schnell !

War auch gerade angenehm erstaunt. Beim Seitenaufbau ist er VIEL schneller geworden.

Ich müsste das allerdings noch mit langsamerem Inet testen (zB edge).

Ich fands toll dass man den 3.x Firefox einfach upgraden konnte. Nur der Neustart .... naja *hust* müsste nicht sein

lesezeichen und sogar Cookies werden mitgeschleift. (ob man das jetzt positiv bewerten soll oder negativ kann sich jeder selber raussuchen)

die erhöhte geschwindigkeit braucht aber auch mehr Leistung aus der Steckdose da die GPU mit 3D Taktraten arbeitet um den Firefox zu beschleunigen für ungläubige hab ich mal ein Video gemacht http://www.hardwareclips.com/video/1836/Firefox-4-GPU-beschleunigung-und-Auslastung-HD4850

Nettes Video.
Die Beschleunigung kommt ja wie der Name schon sagt durch Hardware Beschleunigung, daher ist es ja nicht verwunderlich das die Hardware mehr beansprucht wird als vorher.
So ziemlich jeder Browser benutzt doch schon Hardware Beschleunigung, ist doch gut so.
Wer das nicht haben will kann ja glaube ich diese Beschleunigung ausschalten.

Zurück