Wir haben zum Beispiel ein bißchen "in-house"-Software, welche mit dem 3.5er absolut mies performt. Grund: Unbekannt.
Darum bin ich auch wieder zurückgestiegen.
Der Seitenaufbau, der Start des FF und noch ein paar andere Dinge sind je nach Computer und Installierter Software (ich hatte weder die Gelegenheit, noch die Lust, das genauer zu testen welche) sind manchmal absolute Krücken geworden, es wäre interessant zu sehen, welche (ohne jetzt stundenlang selbst testen zu wollen

) und ob sie denn behoben werden.
Ich hab hier mit dem FF3 schon massive Performanceprobleme, sodass ich den IE7/8 den Vorzug aufn Büropc geben muss teilweise: Die Navigation auf Seiten wie z.B. PCGH, GS oder Youtube ist ein Desaster: ständiges Geruckel, Prozessorlast beider Cores 100%. Wenn ich ein Youtube Video ansehe: 100% last, weshalb es erst dann möglich ist, das video anzusehen, wenn fertig oder fast fertig geladen ist, weil er bei den 100% Prozesslast beider cores so am Arbeiten ist, dass er zum Laden gar nicht mehr kommt... und das obwohl er beide cores auf voller Taktstufe fährt, während im IE er so ca 4-8 % Auslastung hat bei 1ghz. Komisch komisch...
Zuerst vermutete ich einen Treiberfehler im Chipsatz/Grafiktreiber (780G) bzw Prozessortreiber (AMD Prozessortreiber, Dualcorepatch von AMD ->4850e), aber als ich dann gesehen hab, dass es mit IE 6,7,8 geht musst ich wohl wechseln. Liegts an den Treibern oder an einer Softwareinkompatibilität?
Als ich ähnliche Phenomäne auf den Büropcs meines Vaters sowie seinem Lap gesehen hab, scheints mir, aufgrund grundsätzlich verschiedener HW, ein Softwarefehler von FF3 bzw 3.5 zu sein, weshalb ich mal wieder von FF3 und 3x weggehe. So traurig es ist, aber so toll wie nun für alle immer der FF zu sein scheint, das blaue vom Himmel ist er eben auch nicht...