Movie2k und KinoX verbreiten angeblich Malware über Streaming-Webseiten

AW: Movie2k und KinoX verbreiten angeblich Malware über Streaming-Webseiten

Hmmmh...:


  1. Auf Deinem Smartphone...?
  2. Die Datei ist 4,5 GB groß?
  3. Ich hab irgendwas verpaßt?

Ich glaub ich neh´m Tor 3.
MfG

Das hab ich mir auch grade gedacht :ugly:
Nur dass es in dem Fall unwahrscheinlich ist dass ich was verpasst habe, denn ich beschäftige mich seit jahren mit Videocodecs/Rendering und diesen Geschichten - und weiß entsprechend wie gut eine Datei bei welcher Bitrate und welchem Content aussehen kann.

"Richtig gut aussehen" fängt bei mir bei mehr als 5GB Daten pro Stunde Videomaterial an (bei durchschnittlichem Content) - und das wenn alle Funktionen von h.264 voll aufgefahren werden (nicht diese hässlichen Speedencodes -.-).
Das mag auf nem Smartphone alles toll sein aber ich bevorzuge doch Bildschirme auf denen ich was erkennen kann. :D

Laden die Seiten ihre Schadsoftware eigentlich auch auf Smartphones? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Movie2k und KinoX verbreiten angeblich Malware über Streaming-Webseiten

Ich forder nicht umsonst schon seit einigen jahren einen Internet Führerschein! XD
Verdammt, jetzt hast Du mir ja was eingegeben: Wie sieht dann wohl eine MPU aus ? Als Comic-Trip ohne Sprechblasen, sozusagen graphisch-planare Pantomime, in Schwarz Weiß.......................................................................



....finde grad kenne TAsten for Trääänn#
 
AW: Movie2k und KinoX verbreiten angeblich Malware über Streaming-Webseiten

Das ist mir schon klar;) Ich habe meinen Post nur auf david430 bezogen. Wofür stehen denn Movie2k und ähnliche Seiten und was wird dort meist geschaut? Bestimmt nicht "Die Lindenstraße" oder "Otto-der Film"...
In meinem Bekanntenkreis (mich eingeschlossen) eigentlich ausschliesslich Serien.
Und das ist zu 100% legal, zumindest bei uns, und das ist auch gut so.
 
Zurück