Mousepad

Scarcop

PC-Selbstbauer(in)
Nabend!
Gehört vllt nicht direkt zur Peripherie aber kann mir jmd ein Mousepad empfehlen?
- Schlicht (schwarz)
- Normal groß
- Nicht zu rutschig (die Maus auf dem pad - Spiel kaum hektische shooter ^^)
- Preis relativ egal
- Die Maus dazu ist eine Roccat Tyon
Momentan hatte ich an das Destructor 2 gedacht aber... Wie gesagt Suche Empfehlungen von euch :) Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal. Das Destructor 2 hatte ich wie gesagt selbst auf der Liste. Das ist aber ein hartes oder? Wie leicht gleitet man bei dem Vorgänger?

Dann werfe ich einfach mal das Roccat Taito in die Runde:

Roccat Taito Gaming Mauspad schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Habe es selber seit ein paar Jahren und es geht immer noch ohne Probleme, man sieht halt mit der Zeit welche Stellen man viel benutzt. :D
Das Taito gibts in 3 verschiedenen Größen und Dicken, je nachdem was du gerne willst und es hat eine Seite auf der du gut gleitest (also wenn du deine Maus viel bewegen willst) und eine haftende Seite, für Leute die ihre Maus immer auf einem Fleck bewegen.

Der einzige Minuspunkt sind die 20€ Preis für die Mid-Size, finde ich persönlich ein wenig viel...aber es steht ja Roccat drauf. :ugly:

Dann werfe ich einfach mal das Roccat Taito in die Runde:

Roccat Taito Gaming Mauspad schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Habe es selber seit ein paar Jahren und es geht immer noch ohne Probleme, man sieht halt mit der Zeit welche Stellen man viel benutzt. :D
Das Taito gibts in 3 verschiedenen Größen und Dicken, je nachdem was du gerne willst und es hat eine Seite auf der du gut gleitest (also wenn du deine Maus viel bewegen willst) und eine haftende Seite, für Leute die ihre Maus immer auf einem Fleck bewegen.

Der einzige Minuspunkt sind die 20€ Preis für die Mid-Size, finde ich persönlich ein wenig viel...aber es steht ja Roccat drauf. :ugly:

Das Teil stinkt aber dann für mindestens 1 Monat nach Chemie :ugly:

Danke schon mal. Das Destructor 2 hatte ich wie gesagt selbst auf der Liste. Das ist aber ein hartes oder? Wie leicht gleitet man bei dem Vorgänger?

Sehr gut :daumen: Also ich habe damit keine Probleme und nutze eine günstige Maus, hatte mal die Razer Lachesis drauf und jetzt die Roccat Lua. Den Vorgänger wirst du aber kaum finden der wird nicht mehr Hergestellt soweit ich weiss deswegen habe ich die aktuellle Version empfohlen.

Zurück