Mousepad <15€

NeonNationalPark

Kabelverknoter(in)
Mousepad <15€

Hallo Leute,
ich suche ein Mousepad, was nicht teurer als 15€ sein sollte. Vorher hab ich Pads immer als unnötig empfunden, aber vor ein paar Tagen hatte ich die Möglichkeit eins kurz anzutesten und war angenehm überrascht. :daumen:
Ich spiele alles mögliche, vorrangig soll es jedoch für Ego-Shooter ideal sein. Meine Maus ist die Roccat Kova mit 1600 dpi.

AW: Mousepad <15€

Gibt es nicht nur das QcK? Das QcK hätte jedenfalls eine Stoffoberfläche, wenn ich das richtig sehe. Vermindert das nicht die Geschwindigkeit der Maus oder ist das Quatsch?
Edit: Machen beide einen guten Eindruck. Aufgrund der Größe ist aber bisher das Roccat Taito mein Favorit. Mein Tisch ist nicht sonderlich groß.
Edit2: Ok, mein Fehler. Das QcK gibt es in verschiedenen Größen und kommt billiger, von daher wäre jetzt doch eher das mein Favorit.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mousepad <15€

Nee, das ist Quatsch. Da bremst gar nix. Ich hab auch ein QcK und bin zufrieden damit. Ich habs jetzt seit über nem Jahr, benutz es täglich und es zeigt so gut wie keine Abnutzungsspuren. Und wenns mal dreckig wird kann mans einfach mit n bisschen Spüli und warmem Wasser reinigen ohne das sich der Kleber löst o.ä..

QcK kann ich auch nur empfehlen, benutze es mit einer Roccat Kova.
Im Vergleich zu meinem Schreibtisch, “bewegt sich der Mauszeiger auf den pad etwas schneller “.

mfg

Tobi

Zurück