Mount and Blade 2 offiziell bestätigt - Video-Interview mit zufälliger Enthüllung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mount and Blade 2 offiziell bestätigt - Video-Interview mit zufälliger Enthüllung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mount and Blade 2 offiziell bestätigt - Video-Interview mit zufälliger Enthüllung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mount and Blade 2 offiziell bestätigt - Video-Interview mit zufälliger Enthüllung

Jaja zufällig rausgerutscht:ugly:

Na ja trotzdem tolle News, ich hab M&B tagelang gesuchtet:D

AW: Mount and Blade 2 offiziell bestätigt - Video-Interview mit zufälliger Enthüllung

Tja so kann man sich verlabern passiert auch mir öfters.

AW: Mount and Blade 2 offiziell bestätigt - Video-Interview mit zufälliger Enthüllung

Eine größere Welt, mehr Spielbare Fraktionen und noch größere Schlachten sowie eine Detailreichere Grafik... Das wäre schön. Selbst wenn das nicht alles kommt, gekauft wird es trotzdem. :ugly:

"Hi ich bin Mikail Yazbeck. Ich bin Entertainment Designer und Produzent bei Taleworlds und arbeite derzeit an Mount and Blade 2."
Das ist doch Produktplazierung, kein Versprecher.

Zurück