Motorola Defy oder Samsung ACE

W

wintobi

Guest
Hi welches ist besser???

Oder ein Ganz anderes???

Sollte nicht mehr als 280 kosten!!

Wenns Android sein soll, dann das Defy. Es hat mehr Arbeitsspeicher und besseren Display. Außerdem hält das Defy seeeeehr viel mehr aus :devil:
Falls du nicht Apps süchtig bist, kannst du dir das Samsung Omnia 7 ansehen. Das hat Windows Phone 7, schnellere Hardware als die beiden Android-Handys und einen Super AMOLED Display.

EDIT: Schau dir auf Youtube die Testvideos der Handys an. Am besten von BestBoyz, die machen sehr gute Reviews ;)

Ich glaube ich bin App süchtig:D Allein 250 auf meinem IPOD touch:ugly:

Gut werde mich mal umschauen!!

Wenn du noch warten kannst warte bis das Galaxy 2 auf dem Markt ist. Dann dürftest du das alte Galaxy günstig bekommen.

h habe das Motorola Defy 800 MHz Prozi mit sehr guter Grafik. Mann kann bei duschen SMS schreiben oder Musik hören. Sturzsicher, wasserdicht, staubdicht und mit Android 2.3.3 schneller als das Samsung Galaxy S und nicht aus dieses ist aus Billigen Kunstoff gefertigt. Daher meine Empfehlung und ab 210 € schon zu haben.

habe jetzt aber gehört das eine Tasten Klapper relative schnell kann mir das jeman bestätigen??

Du meinst beim Defy? Ja die Tasten sind etwas schwammig, das ist aber einfach durch die wasserdichte Bauart bedingt. Es wird dich warscheinlich auch nicht stören, weil man hört das "klappern" nur wenn man das Defy neben dem Ohr hin- und herschüttelt. Also ganz leise. Mir ist es erst aufgefallen als es einer im Forum bemerkt hat :D

Weiß jemand einen Guten internetflate (am Besten Prepaid) welche max 1oEuro im Monat kostet und nicht schon bei 500-1000mb drosselt??

wintobi schrieb:
weiß jemand ab wann Aldi drosselt??

Da wird dir Google sicher weiterhelfen.
Generell musst du aber bedenken, dass das E-Plus Netz welches Aldi nimmt nur in Grossstaedten wirklich brauchbar ist. In Kleinstaedten kannst du Umts abhaken und musst auf Gprs ausweichen.

Da wird dir Google sicher weiterhelfen.
Generell musst du aber bedenken, dass das E-Plus Netz welches Aldi nimmt nur in Grossstaedten wirklich brauchbar ist. In Kleinstaedten kannst du Umts abhaken und musst auf Gprs ausweichen.

Gut dann werde ich mal schauen! Vielen Dank;)

wintobi schrieb:
Gut dann werde ich mal schauen! Vielen Dank;)

Kein Problem. Achja bedenke das es auf dem Handy schwer ist ueberhaupt 500mb voll zu machen;-)
Ich bekomm mit taeglich 2 Stunden Surfen+Pcghx App auf ca 400mb im Monat. Mehr als 1gb schaffst du nur mit Youtube, dann aber ziemlich schnell.

Kein Problem. Achja bedenke das es auf dem Handy schwer ist ueberhaupt 500mb voll zu machen;-)
Ich bekomm mit taeglich 2 Stunden Surfen+Pcghx App auf ca 400mb im Monat. Mehr als 1gb schaffst du nur mit Youtube, dann aber ziemlich schnell.

müsste aber auch meine Apps so runter laden da ich kein W-lan habe!!

Ich habe bisher einmal 900MB im Monat gehabt und das war als ich Handy als Modem für mein Notebook verwendet habe.

Gut danke

Habe es gerade bestellt und nehme einfach bei Blau.de den 1GB Flat!!

MfG

Also es ist heute angekommen aber irgenwie kann ich keine Apps dowloaden über UMTS datasever ist deaktiviert!

Danke!

Zurück