MotoGP 13: Erste Screenshots zu der Motorradsimulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MotoGP 13: Erste Screenshots zu der Motorradsimulation

Vor Kurzem hat das italienische Entwicklerstudio Milestone zusammen mit Pqube die Fortsetzung der beliebten Rennsport-Serie MotoGP bekannt gegeben. Im Juni soll MotoGP 13 für PC, Xbox 360, PS3 und PS Vita erscheinen - inzwischen sind erste Screenshots des Spiels aufgetaucht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MotoGP 13: Erste Screenshots zu der Motorradsimulation
 
Auch wenn die Shots nicht mit Project CARS mithalten können: Ich finde sie eigentlich ganz annehmbar. Aber bevor ich darüber urteile möchte ich erstmal Nahaufnahmen und bewegte Bilder sehen. Und unterm Strich zählt die Optik ja immer nur als einer von mehreren Punkten. Nicht jedes Spiel will unbedingt den Grafikthron besteigen. ;)
 
..besonders beeindruckend sind diese zudem nicht..
Ja und??? Wenn man mit 250 über die Bahn nagelt, bekommt man die ganzen Feinheiten am Streckenrand eh nicht mit.
Wichtig ist die Fahr-Physik. Und die Mopeds selber.
 
Mit welchem Eingabegerät steuert man so ein/e Spiel/Simulation? :what:
Berechtigte Frage.. ;-). Ich bins ja noch - aus den Spielhallen - gewohnt,
auf einem "echten" Bike zu sitzen, oder einen "Lenker" in Händen zu halten.
("Moto Racer" lässt grüßen!)

Mein letztes GP ist zugegeben schon einige Jährchen her, hab dazu aber immer
mein MS Sidewinder FF Wheel USB benutzt. (Oder Tastatur, wenns mal schnell
und ohne "Umstände" gehen sollte.. :ugly:)
 
Es ist eine Schande, dass es nur technisch und spielerisch SCHRECKLICHE Motorrad Games gibt. Diese können meist Nichtmal mit Low-Budget Spielen zu drittklassigen Filmen mithalten.
Die MotoGP reihe lässt mich als Rennfahrer nur schaudern.

Das einzige gute Spiel war Tourist Trophy. Der andere Schund ist eine beleidigung für jeden Motorradfahrer.
 
Es ist eine Schande, dass es nur technisch und spielerisch SCHRECKLICHE Motorrad Games gibt. Diese können meist Nichtmal mit Low-Budget Spielen zu drittklassigen Filmen mithalten.
Die MotoGP reihe lässt mich als Rennfahrer nur schaudern.

Das einzige gute Spiel war Tourist Trophy. Der andere Schund ist eine beleidigung für jeden Motorradfahrer.

Jain.
Superbike 2001 war sehr gut, auch sehr sim-lastig. (Grafisch leider veraltet.)
Bei Moto GP waren nur die THQ Teile bemerkenswert, der letzte für PC war Moto GP 07. (Hat aber mit Simulation nicht viel zu tun, trotzdem noch eine gute Mischung wie ich finde.)

Grüße
 
Zurück