Motherboard verreckt?

ich hab ja gesagt das es nicht nachweisbar ist, denn welche firma tut dies schon überprüfen? keine.

Ok, kk. Aber ich find diesen shice CMos nicht......Handbuch angeschaut (wahrscheinlich nicht gründlich genug).

Edit:
Kann das Clear RTC RAM helfen???Hab ich im Handbuch unter "Jumper" gefunden.

MfG

Babylon-Ganja

Zuletzt bearbeitet:
Entferne doch die Batterie vom Mainboard (zuvor den Netzstecker ziehen), warte in etwa drei Minuten und drücke die Batterie wieder wie zuvor hinein. Eine Batterie ist leichter zu finden, als ein klitzekleine Jumper irgendwo zwischen 148 Kondensatoren und 1,5 Kilometer Leiterbahnen ;) Der Effekt ist der gleiche.

Batterie rausgenommen für ca.5min. Kein Erfolg. Aber die OC - Settings sind zurückgesetzt oder???Also könnten sie nur auf schwerem Wege rausfinden das ich übertaktet habe???

MfG

Babylon-Ganja

Batterie rausgenommen für ca.5min. Kein Erfolg. Aber die OC - Settings sind zurückgesetzt oder???Also könnten sie nur auf schwerem Wege rausfinden das ich übertaktet habe???

MfG

Babylon-Ganja

Wieso nor ein jahr Garantie ? Hat man nicht immer 2 Jahre ?????
Egal du hast ja noch die Rechnung und kannst dier Über ASUS ne RMA Ausdrucken lassen und das Board direkt zu ASUS schicken denn nur ein Jahr Garantie gibt es nicht.
Eine RMA ist ein Reparaturauftrag

Edit: Hier nochmal ein Link ich hoffe der ist Hilfreich habe ihn nicht ganz gelesen
http://support.asus.de/repair/repair.aspx?SLanguage=de-de
Und ein anderes NT hast du probiert?

Ich muss es über die Bezugsquelle zurücksenden.
Aber die OC-Settings sind gelöscht wenn ich die Batterie für 5min. rausgenommen habe, aber trotzdem keine Besserung zu sehen ist oder???

Ich würde so schnell wie möglich das Teil an die Firma zurückschicken und dann mal nur nachschauen lassen was fehlt.

MfG

Babylon-Ganja

Zurück