Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde aber eher zu einem günstigeren Board ohne Wlan greifen und mir einen USB-Wlan-Stick besorgen, da dadurch auch eine gewisse Mobilität gegeben ist und man den Empfänger je nach Signalstärke positionieren kann.
Ich würde aber eher zu einem günstigeren Board ohne Wlan greifen und mir einen USB-Wlan-Stick besorgen, da dadurch auch eine gewisse Mobilität gegeben ist und man den Empfänger je nach Signalstärke positionieren kann.