Mortal Kombat X im Video-Test: Brutaler Prügler mit Mängeln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mortal Kombat X im Video-Test: Brutaler Prügler mit Mängeln gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mortal Kombat X im Video-Test: Brutaler Prügler mit Mängeln

Die Vielfalt an Spielmodi ist bemerkenswert, dennoch bin ich eher der Street Fighter. Nur MK 1 hab ich sehr gerne gespielt (und tus immernoch ab und zu mal)

AW: Mortal Kombat X im Video-Test: Brutaler Prügler mit Mängeln

Meine Meinung dazu ist ganz einfach, es wird definitiv nicht auf dem Rechner landen da ich diese Art von Games ziemlich Öde finde

Die Vielfalt an Spielmodi ist bemerkenswert, dennoch bin ich eher der Street Fighter. Nur MK 1 hab ich sehr gerne gespielt (und tus immernoch ab und zu mal)

Die Vielfalt an Moves bzw derer Kombinationen am Drücker ist auch beeindruckend (nervend).)

Ein sehr geiles Game. Die Verbesserungen zu Teil 9 sind gravierend und der Storymodus ist wieder sehr gut gelungen und der größte Negativpunkt für mich wurde ausgemerzt...endlich professionelle Syncronsprecher. *-*

Dir gefallen die Sprecher?(

Komplete war geiler.

Ich hätte ja gerne mal ein Remake von meinem Lieblingsteil, Teil 2 ;-)

Zurück