Mortal Kombat Laberthread

Hab gerade MK gestartet und musste feststellen das mein komplettes Spiel resetted wurde... Unlocks, Lvl Progress und sogard die Krypta.. alles auf 0

:what:
 
Hi,

wie sieht es denn mittlerweil mit MK X in Dtl aus? Man liest überall es wäre kein Release in Dtl geplant gewesen blablabla usw.
Im Steam Store selbst gibts das gute Stück ja nicht. Kann ich auf irgend ner Keyseite bestellen oder muss ich ne Retail-Version kaufen? Irgendwelche Erfahrungen / Tipps wie ich das Spiel an meinem PC zum laufen bringe? :)
 
Habe es mir als Key bei ebay geholt. Einfach einen guten Preis raussuchen und dann den Anbieter nehmen, der die meisten verkauft hat. So mache ich das zumindest.
 
Hab gerade MK gestartet und musste feststellen das mein komplettes Spiel resetted wurde... Unlocks, Lvl Progress und sogard die Krypta.. alles auf 0

:what:
Jap, die haben heute wieder was ganz tolles geschafft. Erst nen Patch von 15gb und dann sind auch alle Spielfortschritte usw deletet... einfach alles, selbst in welcher Fraktion man war.
Unglaublich inkompetent... und die meisten (so wie ich) haben nen Zoom-Bug, dass das linke obere Bildschirm-Viertel stark gezoomt ist und somit nur dieses viertel zu sehen ist.. keine Möglichkeit was zu erkennen oder etwas umzustellen.
Die haben echt ******* gebaut.


EDIT: Fabelhaft.... sie haben den Patch wieder offline genommen. Scheinbar wird das Game wieder auf seine vorherige Version gesetzt, er läd schon wieder 15gb bei mir runter.... unfassbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendjemand Jason als neuen Charakter? Steht zwar bei mir in den Downloads drin aber ich komme nirgends an ihn ran zum Zocken. Hängt das eventuell mit dem Patchchaos zusammen?
 
Ja. Nach dem Desaster von gestern, würde das Spiel wieder auf die Ausgangsversion zurück gepatcht. Wir müssen warten, bis sie den neuen, überarbeiteten Patch nachschieben. Ich hoffe, dass man die bisherigen Spielstände auch wieder zurück bekommt, die gestern beim fehlerhaften Patch gelöscht wurden und das Spiel in Werkseinstellungen zurückgesetzt hat... Hatte endlich alles freigespielt und jetzt ist alles weg -.-
 
So es läuft. Patch wurde von Steam neu eingespielt, Jason ist jetzt auch da, ebenso die drei neuen Verkleidungen. Und jetzt heißt es warten auf Predator.
 
Meine ursprüngliches Savegame ist immernoch gelöscht. Glaube mit dem defekten Patch ist es endgültig verloren gegangen... Dann muss ich die Kampagne und Krypta wohl nochmal durch machen -.-
 
Wow, alle die von dem defekten Patch betroffen waren und deren Spielstand und Krypta gelöscht wurde, haben das Krypta-DLC kostenlos erhalten, damit man wieder alles freischalten kann. Das ist vorbildlich :daumen:
 
Das ist das DLC, womit man alle Bonus-Sachen freischalten kann. Also die Sachen, die man in der Krypta freischaltet. Somit musst du das nicht alles nochmal machen. Wer von dem defekten Patch betroffen war, hat diesen DLC (der normal ca. 20€ bei Steam kostet) automatisch bekommen. Wenn du auch betroffen warst, müsstest du das normal bekommen haben und wurde in deine DLC-Liste mit eingefügt. Ist es runtergeladen und installiert, muss man nur in die Krypta gehen und dann wieder ins Hauptmenü, dann ist alles freigeschaltet ;)
 
Laut meiner DLC liste hab ich ihn eben nicht.. hätte wohl keinen neuen Spielstand anfangen sollen, nachdem alles weg war
 
Das ist komisch. Normalerweise hättest du den bekommen müssen, egal ob du einen neuen Spielstand angefangen hast. Ich hatte eine Meldung von Steam bekommen (Popup-Window), mit Informationen wegen dem Fehlerhaften Patch und Entschuldigung vom Hersteller und dass ich als Betroffener das DLC kostenlos erhalten hätte. Hab geguckt und war wirklich in meiner DLC-Liste drin und hat funktioniert. :huh:
 
Die kannst Du kaufen in dem du auf Neuerscheinungen klickst und Dir alle anzeigen lässt. Dann werden auch die DLCs angezeigt wie das Kold Pack.
 
Zurück