Mortal Kombat Laberthread

Stratton

PC-Selbstbauer(in)
Hi, ich habe noch keine Thread zum Spiel im Actionforum gefunden, daher mal ein allgemeiner Thread.

Ich habe das Problem, dass das Spiel bei mir nur in 60 fps läuft. Kann ich die Begrenzung irgendwo aufheben? In den Optionen habe ich nichts gefunden.
 
Der Patch ist bei mir schon durch. Die 10k Ocken habe ich auf jeden Fall schon erhalten, nachdem er ca. ne Stunde aktualisiert hat.

Das heisst dann aber, dass die Begrenzung bei allen auftritt, wenn ich Deine Antwort richtig verstehe, oder?
 
Jap, Gibt schon mehrere Threads auf reddit und Co. wo User über diesen 60FPS Lock diskutieren. Bisher gibt es aber (glaube) ich keine Lösung, auf 120/144Hz zu kommen. Manche User sagen dass die im Fight auch manchmal höher gehen, aber nicht dauerhauft etc.
 
Ich habe gestern das erste Mal die Story durchgespielt. War soweit ganz nett.
Ändert sich Story, wenn man eine andere Fraktion wählt?

Ich bin soweit ganz zufrieden, ich hatte gestern nur kurz das Problem, dass der gute Raiden auf einmal sehr sehr langsam wurde.
Es könnte gut sein, dass zu diesem Zeitpunkt irgendwas ein Update gezogen hat (oder so).

Nebenbei hab ich mir auch noch Dead or Alive zugelegt - aber irgendwie packt mich Mortal Kombat mehr.
(In Mortal Kombat sehen die Bewegungsabläufe auch flüssiger aus)
 
Glaube die Fraktionswahl hat nur Einfluss auf Online-Prügelein. Durch manche Quicktime-Events hat es das ganze etwas aufgelockert und "interaktiver" gemacht. Bin bisher, wie auch bei MK IX, sehr zufrieden. Bin leider noch nicht oft zum Zocken gekommen. Beim Tutorial hab ich aber gemerkt, dass die Fingerfertigkeiten früher besser waren. Online habe ich echt das Problem blocken zu nutzen.
 
Bisher gefällt es mir recht gut, wenn ich auch viele der alten Figuren vermisse wie Sindel oder Stryker zum Beispiel. Na mal sehen was noch kommt. Zusätzliche Stages wären fein.
 
Beim Tutorial hab ich aber gemerkt, dass die Fingerfertigkeiten früher besser waren. Online habe ich echt das Problem blocken zu nutzen.

Also ich empfand das spielen mit einem XBOX 360 Controller als recht schwer.
Ich werde mir die Tage mal meinen Arcade Prügel holen, der noch bei meinen Eltern rumfliegt.

tekken6_arcade_stick_ps3_1.jpg
(Sowas in der Art habe ich)
 
Der sieht eher aus wie die Mutter aller Arcadeprügel.

Ich nutze auch den 360-Controller und finde das Gameplay auch etwas zu schwerfällig.
 
Oh, wenn man sich dran gewöhnt hat geht das sehr gut.
Ich habe damit leidenschaftlich Streetfighter und Co gezockt.
Und die Dinger sind richtig haltbar.
 
Der 15 GB Patch, hat den jeder bekommen? Habe da nichts mitbekommen, mein Spielordner ist auch "nur" 35,4 GB groß. Müsste ja dann Minimum 45 GB groß sein?? Oder konnten Spieler das Game in DE aktivieren und das war es, sprich keinerlei weiterer Support wegen dieser "in Deutschland findet keine Veröffentlichung statt" Geschichte.
 
Ja, das habe ich leider nicht beobachtet. Sollten mit dem Patch aber noch weitere Alternative Outfits dazukommen, die habe ich definitiv nicht. Sollten ja dann auch ausgegraut unter Sammlung beim jeweiligen Char zu sehen sein, sofern man sie nicht schon freigeschaltet hat.
 
Hab gerade das erste mal den guten alten "Zerschlag den Gegenstand" Turm gemacht.. für Tier10 hab ich 8 Versuche und die tatkräftige Hilfe meiner Frau gebraucht :D:D


Gefällt mir für nen Prügelspiel ganz gut, meine Frau findet es klasse.
 
Ich habe gerade die Story durchgespielt bzw. übersprungen, da ich fast nur die Kämpfe gemacht und die Zwischensequenzen immer übersprungen habe. Bei Steam wird mir jetzt eine Spielzeit von drei Stunden angezeigt. Kommt mir sehr wenig vor. Aber 10 Stunden lang Kämpfe aneinander zu reihen wäre wohl auch zu langweilig.
 
die Story ist fix gemacht

aber das mit dem 360 pad stimmt schon i wie alles bisschen langsam , man kann aber schöne bilder machen ;)
 

Anhänge

  • MK10_2015_04_30_10_43_36_784.jpg
    MK10_2015_04_30_10_43_36_784.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 92
  • MK10_2015_04_30_10_47_16_482.jpg
    MK10_2015_04_30_10_47_16_482.jpg
    284,6 KB · Aufrufe: 94
Zurück