Mortal Engines: Erster Trailer des neuen Peter-Jackson-Films

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mortal Engines: Erster Trailer des neuen Peter-Jackson-Films gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mortal Engines: Erster Trailer des neuen Peter-Jackson-Films

Also ich mag Peter Jackson ja, aber was zur Hölle ist das für ein Schwachsinn?

Irgendwie musste ich bei dem Trailer an diesen alten James Bond Film denken, wo die Weltraumrakete andere SpaceCowboys sich einverleibt hat.

Mortal Engines ist eine äußerst empfehlenswerte Buchreihe von Philip Reeve und für mich eine der besten im SciFi / Steampunk Genre, die Verfilmung wurde schon vor Jahren angekündigt und nun ist es wohl endlich soweit. Ich hoffe nur PJ macht aus dem Material keinen neuen Hobbit...

Erinnert mich etwas an Chrome Shelled Regios mit seinen fahrenden Städten. Die sind aber im Gegensatz zu hier nicht durch die Botanik geschossen.

Directed By - nicht Peter Jackson.
Warum das jetzt "der neue Peter Jackson Film" sein soll weiß ich nicht, nur weil er produced...? Ja auch Spielberg produced ziemlich viel, die Hälfte davon hat er noch nichtmal angesehen...
Also ich mag Peter Jackson ja, aber was zur Hölle ist das für ein Schwachsinn?
Wie schon gesagt, hat nix mit PJ zu tun

nja, der hat schon was mit Peter Jackson zu tun, der Regisseur ist der Visual Effects Supervisor von vielen Filmen von Peter Jackson, unter anderem Herr der Ringe, also kann ich mir vorstellen, dass dieser Film optisch bombastisch wird und mit Jacksons Hilfe vllt auch storytechnisch gut. Die Bücher sind auf jeden Fall sehr unterhaltend.

Zurück