Morpheus

@wintobi: Genau die meinte ich.

@Rico: Finde diese Zylinderschrauben auch noch sehr schick. Die gibt es in allen Größen.
Hab nämlich die black nickel Schrauben auch zu Hause und finde die pur black Variante besser.
Besserer Kontrast und nicht so glänzend.

So, habe jetzt den nervigen 80mm - Lüfter aus meinem HDD-Wechselramen ausgebaut, das Teil hat einen kleinen Stromanschluss, wie er oft auf Grakas verwendung findet. Er ist nur 20mm flach, nicht wie sonst üblich 25mm, einfach austauschen durch den Noiseblocker kann ich also knicken... Wenn der Lüfter nicht angeschlossen ist, fängt das Teil an zu piepen und zu heulen und eine rote LED leuchtet. was mach ich denn jetzt??? Vorschläge? :(

Hey danke, hatte garnicht gesehen, dass es den auch in 20mm gibt, habe Aquatuning gerade geschrieben und die Bestellung geändert, hoffentlich wird das was :daumen:

So, mal wieder ein update:

Die Wasserkühlung läuft und zaubert schöne Temperaturen.

Erst habe ich den CPU-Stock Kühler gegen einen Wasserkühler von EK Waterblocks ausgetauscht,
dann habe ich den Original- Kühler vom Crosshair IV runtergerissen und ebenfalls einen von Ek Waterblocks montiert.
Zurzeit läuft der 1100T primestable auf 4,1 GHz mit 1,4 Vcore, ich hatte auch schon 4,4 GHz, aber dann muss ich die Vcore zu hoch ziehen, das ist es mir nicht wert ;)

attachment.php

attachment.php

Die EK-Kühler sehen richtig gut aus, nur der gelbe Feser Schlauch gefällt mir nicht.
Den hatte ich auch mal und hab ihn dann gegen schwarzen Primochill getauscht.

Die Farbe sieht so, wirklich sehr schön aus.
Kommt leider auf dem Bild anders rüber.
Magst du nicht noch ein paar Bilder vom Innenraum machen?

Das sieht sehr gut aus, versuch mal ein paar Bilder bei Tageslicht zu machen, in natura gefällt mir die Wasserfarbe wesentlich besser. ;)

Zurück