VVeisserRabe
PCGH-Community-Veteran(in)
Mit spannungsadapter kann er die lüfter doch auch permanent mit 5 oder 7 volt laufen lassen, is ja eh schon sehr leise und die kühlleistung sollte noch immer gut sein
Mal was ganz anderes. Wie hast du vor die Lüfter zu steuern? Hast du eine Lüftersteuerung oder willst du die von der Aquastream nutzen? Ohne Poweramp wirst du das nicht hinkriegen, da die Lüfterausgangsspannung von der Aquastream nicht für 4x180er reicht.
Ich möchte die Lüfter auf jeden Fall volle Pulle laufen lassen können.Mit spannungsadapter kann er die lüfter doch auch permanent mit 5 oder 7 volt laufen lassen, is ja eh schon sehr leise und die kühlleistung sollte noch immer gut sein

Hmnja, ich habe eine Lüftersteuerung von Zalman.
Jedoch wäre es genial, wenn sich die Lüfter ab einer bestimmten Temperatur selbstständig einschalten und leise drehen, wenns zu warm wird halt noch schneller.
Was für eine Steuerung brauche ich da?
Am Besten mit Display.
Hört sich sehr gut an, ein schönes grafisches Overlay ist immer super!Oder direkt über die Pumpe, sprich Aquastream XT Deluxe mit einem Poweramp. Dann kannst du direkt über das USB-Kabel unter Windows in einem schmuken grafischen Overlay alle Einstellungen und stufenweise geregelte Lüftergeschwindigkeiten einstellen.

Bsp.weiße wenn ich zocke. Einfach beruhigend wenn ich sofort sehen kann- okay, die Temps sind in Ordnung, könnte sogar noch weiter runter mit den Lüftern.Und warum um Himmelswillen, will man 24/7 die Temperatur wissen? Man ist am PC um andere Dinge zu machen, zB EMail zu lesen da will man keine Fan-Geschw sehen!
Warum?Du wirst sowieso deine Lüftersteuerung auf das Maximum der Leistung trimmen alles andere macht kein Sinn
Ich game ja nicht nur EgoShooter à la BC2, sondern auch alles TotalWar Games, Strategie aller Art, usw.. ^^wenn du beim Gamen noch zeit hast runter auf den PC zu schauen machst du etwas falsch
Der PC steht immer direkt neben mir, ist doch einfacher 60cm nach links auf den Display zu schauenja dann macht man Alt+Tab und hat das Fenster der Pumpe offen

wie wärs dann mit der nzxt sentry lxe?
Jaah, da müsste man mal gucken. Hast Du auch eine?Besser er würde jemand bezahlen der ein G15 oder G510 oder G19 Plugin für die Aquasuite produziert ich wäre auch bereit was an die Entwicklung (finanziell) beizutragen.

Wenn die Pumpe mehrere Werte speichern kann, dass bei verschiedenen Temperaturen verschiedene Drehzahlen laufen,- würde ich den Bildschirm doch auf die G19 verlagern ^^Mit der Aquastream Ultra könntest du Alarmwerte angeben.
Besser er würde jemand bezahlen der ein G15 oder G510 oder G19 Plugin für die Aquasuite produziertich wäre auch bereit was an die Entwicklung (finanziell) beizutragen.

Wenn die Pumpe mehrere Werte speichern kann, dass bei verschiedenen Temperaturen verschiedene Drehzahlen laufen,- würde ich den Bildschirm doch auf die G19 verlagern ^^
).Okay, wenn die Ultra wircklich so viele Funktionen hat ist eigentlich alles geklärt.der gesamte Funktionsumfang der Pumpe würde diesen Thread sprengen.