Mora 3, wer hat ihn? Erfahrungsberichte?

Wenn du noch mehr sparen willst, dann kannst du dir auch den Phobya Nova mit der 180er Blende holen. Damit kannst du auch 4 180er Lüfter auf den 1080er packen und zahlst etwa 20 bis 30 Euro weniger. Allerdings bleibt der Mora trotzdem besser und sieht dazu noch um Längen geiler aus :)

hmmm, irgendwie zahlt sich der aufpreis für die pro variante nicht aus, nur wegen dem kleinen metallstreifen mehr zahlen? da mach ich mir aus ner schichtholzplatte nen ständer und mach die ausschnitte so, dass ich auch vorne und hinten lüfter montieren kann ansonsten musst ja ohnehin nochmal geld für die standfüßchen hinblättern, egal ob pro oder nicht

Jetzt musst du nur noch wissen, ob du den Mora in schwarz in der standard Variante oder in schwarz bzw weiß in der Pro Variante nimmst
Wie schaut denn nun dein aktueller Warenkorb aus?
Mein aktueller Warenkorb sieht so aus.

@VVeisserRabe
Ja, aber das ist nicht so hochwertig.
Und dafür reichen meine handwerklichen Fertigkeiten nicht aus. ^^

Jau das sieht doch super aus soweit. Allerdings wirst du mehr Innocatec Protect brauchen - 1 Liter könnte knapp werden. Und der Magicool AGB soll schnell rissig werden. Da solltest du eher zum Phobya greifen.

Ist das der hier? Ist der groß genug?
Also der Warenkorb ist von mir abgesehnet falls du das wissen wolltest
Also nichts mehr zu ändern?
Jau das sieht doch super aus soweit. Allerdings wirst du mehr Innocatec Protect brauchen - 1 Liter könnte knapp werden. Und der Magicool AGB soll schnell rissig werden. Da solltest du eher zum Phobya greifen.
Schon geschehen ^^

Naa in dem MoRa passen ca. 0.7l kommt auf den Rest des Systems drauf an.

Mal was ganz anderes. Wie hast du vor die Lüfter zu steuern? Hast du eine Lüftersteuerung oder willst du die von der Aquastream nutzen? Ohne Poweramp wirst du das nicht hinkriegen, da die Lüfterausgangsspannung von der Aquastream nicht für 4x180er reicht.

Zurück