Shizophrenic
BIOS-Overclocker(in)
MoRa 3 9x120 + Magicool Slim 3x 140 an Aquastream XT Ultra Lüfter Steuern
Hi wie der titel schon sagt will ich gerne obig genannten Lüfter an der Aquastream Ultra betreiben.
Da der Lüfterausgang bedeutend zu wenig Leistung für so eine Konstelation bringt, dachte ich an einen Power amp! für die Ultra
Nun meine frage reicht da ein Poweramp für die Konstellation?
hier mal meine Aktuelle zusammenstellung dafür mit 2 Amps
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Komponenten wie pumpe/ lüfter für den 420er besitze ich schon.
3x
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Noiseblocker NB-Blacksilent XK2 ( 140x140x25mm ) Noiseblocker NB-Blacksilent XK2 ( 140x140x25mm ) 79038
als gesamt A komm ich bei den Lüftern auf 2,73A und 3A dürfen ja drauf sein, also müsste rein Tioretisch auch ein poweramp reichen, nür bin ich mir da eben nicht ganz sicher.
Hi wie der titel schon sagt will ich gerne obig genannten Lüfter an der Aquastream Ultra betreiben.
Da der Lüfterausgang bedeutend zu wenig Leistung für so eine Konstelation bringt, dachte ich an einen Power amp! für die Ultra
Nun meine frage reicht da ein Poweramp für die Konstellation?
hier mal meine Aktuelle zusammenstellung dafür mit 2 Amps
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Komponenten wie pumpe/ lüfter für den 420er besitze ich schon.
3x
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Noiseblocker NB-Blacksilent XK2 ( 140x140x25mm ) Noiseblocker NB-Blacksilent XK2 ( 140x140x25mm ) 79038
als gesamt A komm ich bei den Lüftern auf 2,73A und 3A dürfen ja drauf sein, also müsste rein Tioretisch auch ein poweramp reichen, nür bin ich mir da eben nicht ganz sicher.