Mopped-Fahrer-Thread!

Auf Dauer geht normalerweise nicht weil dann zu viel Dreck, Wasser rein kommt oder sogar der Filter nicht richtig hält.
Meinte auch nur zum testen, als alternative ganz ohne Filter. Weil so laut wird der k&n auch nicht.

Weiß jemand von euch, wo man in Niedersachsen vernünftig Touren kann?
Treffe mich nächste Woche wahrscheinlich mit nem Kumpel für paar Tage. Da ich aus NRW bin und er aus SH, bietet sich das an, weil wir bsplw. die gleich Strecke bis zum Nationalpark Harz haben.
4 Std Autobahn, yeay. :D

Echt niemand bei, der sich halbwegs in Niedersachsen auskennt oder da wohnt? :)

Doch, aber gestern konnte ich mich im Forum nicht einloggen. :schief:

Das Weserbergland würde sich anbieten. Teilweise gibt es da schöne bergige Strecken mit netten Ortschaften, die auch mal etwas Kultur bieten.

Doch, aber gestern konnte ich mich im Forum nicht einloggen. :schief:

Das Weserbergland würde sich anbieten. Teilweise gibt es da schöne bergige Strecken mit netten Ortschaften, die auch mal etwas Kultur bieten.
Vielen Dank.
Erinnert mich entfernt ans Moselgebiet.
Dann bin ich mal gespannt. :)

Ich bin zwar nicht von da, aber im Harz solls auch gut zu fahren sein. Hab ich zumindest gehört.
Bin mir allerdings nicht mal sicher, ob das in Niedersachsen ist. :D

Ja, davon habe ich gehört. Aus dem Grund erwähnte ich es ja auch. :)
Dieses Jahr bisher so wenig gefahren. Man denkt sich immer, nächstes Jahr wird es mehr und am Ende hat man doch weniger Zeit.

Irgend n Arsch hat einen Blinker zertrümmert :pissed:
Warum macht man sowas? Ich verstehe diese Leute nicht! :nene:
Nem Kumpel von mir wurde der Luftfilter geklaut, gut, er hat nen Roller, eventuell war es damit ja verdient :D. Wobei ich wegen dem Ding jetzt den Führerschein mach.

Dienstag, 10:30 Uhr erstmal ne Fahrstunde. *freu*

Als Messerstecher wäre er mit schwerer Körperverletzung samt Todesfolge davongekommen. :ugly:

Finde ich richtig und endlich mal konsequent hart. Gab doch ein Video, in dem er jemanden fast plättet und anschließend noch beleidigt.
Diese Kreatur gehört einfach weggesperrt.

Mich ärgern diese Idioten zusätzlich, weil man wegen solcher Leute grundsätzlich als Raser gilt, sobald man sich nur auf seinen Hobel setzt.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut richtig das sowas konsequent geahndet wird. Echt eine Schande was solche Leute für ein Licht auf die "normalen" Motorradfahrer werden :daumen2:

Nur richtig, dass der ne ordentliche Strafe bekommt. Schade aber, dass das auf Kosten der Allgemeinheit passiert.

Ich finde auch, dass er bestraft gehört, aber die Strafen sind einfach mal wieder so unverhältnismäßig. Er bekommt eine Anklage wegen Mordes und ein Koch wurde heute freigesprochen, nachdem er einen mit einem Kopfschuss getötet hatte und den Typen dann anschließend einbetoniert. Wurde als Notwehr abgestempelt vom Gericht, einbetonieren....
Da fasse ich mir schon an den Kopf. Bestraft gehört er allerdings wirklich und das nicht zu knapp.

Dumme Frage: Was hat die Art der Entsorgung einer Leiche mit der Motivation zu tun, warum man die Person umgebracht hat?

Generell sollte man sich nur dann über Urteile aufregen, wenn man sich wirklich im Detail mit dem Fall und der Urteilsbegründung auseinandergesetzt hat.

Ich finde auch, dass er bestraft gehört, aber die Strafen sind einfach mal wieder so unverhältnismäßig. Er bekommt eine Anklage wegen Mordes und ein Koch wurde heute freigesprochen, nachdem er einen mit einem Kopfschuss getötet hatte und den Typen dann anschließend einbetoniert. Wurde als Notwehr abgestempelt vom Gericht, einbetonieren....
Da fasse ich mir schon an den Kopf. Bestraft gehört er allerdings wirklich und das nicht zu knapp.

Dieser Koch (Wirt) hat einen Schutzgelderpresser bei einem Handgemenge/Kampf mit eben diesem, mit dessen eigener Waffe erschossen. Gut so. Das einbetonieren des Kadavers hätte er sich sparen können. :D

Zuletzt bearbeitet:
Er Ist glaubich Italiener und hatte grad ne Baugrube offen, also was liegt näher bei diesen Gegebenheiten ...:lol:

Zurück