48 ps sind ja eh am Anfang erstmal drin.

genau aus den oben genannten Gründen.Ja die würde ich auch kaufen. Ne 1000rr mit fast 50tkm für fast 10k.
Zumindest bei Ducati ist weder erster, noch 2. Punkt der Fall. Die Zeiten, in denen sie nur anspringen, wenn sie wollen, sind schon locker seit 10 Jahren vorbei.Naja wenn du mit den Italienern mal ein Problem hast dann brauchst auch nen halbes Jahr auf die Ersatzteile warten. Und ducatis haben halt irgendwann zu ner hohen Wahrscheinlichkeit immer nen Motorschaden.

Klingt halt wirklich so, als ob jemand etwas wiederholt, was ihm jemand erzählt hat, der so einen "Ich pinkel auf Italien"-Aufkleber auf seinem Bike hat und selbst nie eins gefahren ist.Immer wieder lustig wie hier Klischees bedient werden.![]()
Dich könnte man damit aber auch meinen.Klingt halt wirklich so, als ob jemand etwas wiederholt, was ihm jemand erzählt hat, der so einen "Ich pinkel auf Italien"-Aufkleber auf seinem Bike hat und selbst nie eins gefahren ist.
Eigentlich nur, wenn man mich falsch verstanden hat. Was genau meinst du?Dich könnte man damit aber auch meinen.
Was du so über ssp erzählst sind auch stereotypen. [emoji4]
ein Großteil der Ducatis die sie behandeln oder von denen sie was hören irgendeine Art von Motorschaden bekommen.
Gerüchte."Ebent Benzin" ist was ?