das dann noch mit dem minimum Satz an stunden und gut wars 
Wo neht ihr die Preise her?! 1500 für beides.... Allein die Prüfung liegt hier in BaWü schon bei 490€....

Wow, eure Fahrschulen haben schon einen kompletten Dachschaden. Ich hab für den A (unbeschränkt) mit ärztlichem Zeugnis 450€ gezahlt.
)Den Autolappen hatte ich schon mit 18 gemacht und letztes Jahr dann mit 21 direkt den A unbeschränkt. Insgesamt hatte ich 6 Fahrstunden wobei im Anschluss an die sechste direkt die Prüfung erfolgt ist.
Ich bin immer wieder erstaunt wie viel in Deutschland von den Fahrschulen kassiert wird. Ganz ehrlich, bei euch ist da gewaltig was schief gelaufen.
PS: Ausbildung? Naja, in einer Fahrschule lernt man ein paar Grundregeln, das wars. Fahren lernt man erst durch selbiges.

Klasse AMindestalter: 24 Jahre bei Direkterwerb
Mindestalter: 20 Jahre bei Vorbesitz von A2
Mindestens 2 Jahre Vorbesitz Klasse A2
Jo, jetzt ist es anderst. Bis zur neuen Regelung die jetzt in kraft ist, musste man hier in Italien nur 21 sein um den A zu machen. Auch gibt ws das ganze Gedöns mit Pflichtstunden bei uns nicht. Deshalb, nein ich wurde nicht betrogen, eher werdet ihr betrogen die über 1500€ für den Lappen abdrücken. Für die selbe Summe kann man bei uns den Lappen und einige Fahrsicherheitstrainings machen. Damit hat man dann wesentlich mehr gelernt als bei 10-20h Fahrschule.
PS: Ich kann dir gerne die FS-Karte zeigen wo mein A eingetragen ist.