Mopped-Fahrer-Thread!

Ihr kriegt ja soviel mit, wie nen Blinder in der Playboy-Villa.........

Die Kaki hat doch schon oft erwähnt, dass sie ne frau ist. alleine schon damals, als es um die wahl ihres zweirades ging. und am fahrstil sieht mans doch auch ;) und die kleinen hände^^:devil::hail:

Ähm.... ja....

Wo bleibt das Video ExX?
Mach daraus kein Kunstwerk!
Einfach was hochladen.
Auch wenn der Sound grottig ist, Mucke dazu erhöht doch nur die Uploadzeit. ;-)
Es reicht ja für den Anfang auch nur ein Ausschnitt, der wenige Sekunden oder Minuten lang ist.
Fahrkünste werde ich hier sicher nicht beurteilen....
Nacher fangt ihr hier noch an zu prollen und küsst dann nacheinander unbeabsichtigt den Asphalt... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ähm.... ja....

Wo bleibt das Video ExX?
Mach daraus kein Kunstwerk!
Einfach was hochladen.
Auch wenn der Sound grottig ist, Mucke dazu erhöht doch nur die Uploadzeit. ;-)
Es reicht ja für den Anfang auch nur ein Ausschnitt, der wenige Sekunden oder Minuten lang ist.
Fahrkünste werde ich hier sich auch nicht beurteilen....
Nacher fangt ihr hier noch an zu prollen und küsst dann nacheinander unbeabsichtigt den Asphalt... ;-)

ganz deiner meinung. mir würde ein kurzer ausschnitt reichn. ich will ja einfach nurn eindruck der cam bekommen^^

Höhrt sich aber shcon bischen komisch an ? Ist das die Cam oder der Moviemaker. Man hat das gefühl du gibs gas lässt laufen gibs gas lässt laufen :D und dann haste nen Motoraussetzter XD

so bei 0:23 ca ^^ ist halt schwer einzuschätzen da man den Tacho nicht sieht kann auch ne Audioele Täuschung sein ^^

Schon beim ersten Überholen ab ca. 13 Sek.
Ich denke das ist das Mikro der Cam.
Wie das Summen einer fetten Hummel oder so. ^^
Im Hintergrund ist der Motor ja noch zu hören und das passt dann schon.

Kann ich verstehen aber denk dran. Wenn der Tache vorne ne 4 anzeigt und dreistellig ist solltest langsam von Gas ^^. Sonst fährste der Haya noch hinten auf :ugly:

Ps. Ich wusste ja gar nicht, dass wir hier Fahrer vom schönen Geschlecht dabei haben :schief: Neben Exx natürlich :P

haha, der war gut :D:D

also leute, ich habe das video mal zusammengeschnitten, und bin nioch nicht fertig, und es sind schon 15 GB nur von gestern.
Ich schneide jetzt schnell den ersten teil vom berühmt berüchtigten albrechtsplatz.
dauert noch bisschen :(

Habe gestern Abend auch nochmal 10 min aufgenommen, so als erster Test. Mein Vater hat mir aber nur die GoPro2 gegeben. Die Neue war ihm wohl zu schade :what:

Habe es gestern Abend nicht mehr geschafft, habe mich auch mit diesem Movie Maker noch nicht so ganz beschäftigt. Zumindest wollte er die mp4?? Dateien nicht abspielen. Laden und komprimieren kann er sie, aber in dme kleinen Fenster spielt er sie nicht ab.
Habe die Kamera am Lenker auf den Bremsflüssigkeitsbehälter gesetzt als Test. Vibriert aber zu stark und der Klang ist kacke. Hatte einmal kurz 170 drauf aber es rauscht dann nurnoch.
Heute Abend beschäftige ich mich aber damit!

ich schneide das video halt zusammen und render das auf FHD obwohl es nur 720p ist :ugly:
aber das rendern dauert jetzt noch bisshcen und hochladen auch nochmal :D

heute habe ich wieder übelste die fußrasten schleifen lassen, bin heute auch geochst wie so ne blöden....

Edit: Hier ist es ;)
Honda CBF 600 Albrechtsplatz hoch - YouTube

also der ton ist ja mal totaler müll, wind wind und nochmehr wind...

aber auf die landschaft bin ich neidisch:hail:

Ja,der ton ist fürn arsch.
Habe schon versucht nen bisschen watte von nem wattestäbchen in das mikro zu stecken aber das ist rausgerutscht.

Vielleicht klebe ich nen kleinen windabweiser drauf, vielleicht bekomme ich dann die windgeräusche weg.

Könnt ihr.mir sagen wo bei euren cams der mikrofoneingang ist?

Zurück