Mopped-Fahrer-Thread!

So ich hab heute meine Aldi Cam gekauft und getestet. für 80€ ja mal voll in Ordnung, aber seht selbst. Befestigt isse an der Aufnahme des linken seitenspiegels.

*video ist noch im upload, link folgt*
http://youtu.be/BKFWkvsfrdk

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute, habe heute meine Rollei Bullet 3S zum ersten mal ausprobiert:daumen:

Bild finde ich erstaunlich gut, Sound ist katastrophal.
Wie finde ich heraus welche Musik Gema Frei ist?
Will die drüberspielen.

Movie Maker ist jetzt installiert, vielleicht lade ich das heute noch hoch ;)

Das Video wird noch verarbeitet...... :D

bin mal gespannt :D

mein upload wird wohl etwas länger dauern *hust* so fast 2 stunden an Film Material :D

Upload in progress.... Link folgt.
Ihr seid ansteckend!!! ;D

Schöner Anfang the.hai. :)
Wer jetzt noch keine Cam hat, sollte sich spätestens jetzt dringend eine besorgen. ;)

Schnippel nicht mehr solang dran rum ExX, sonst wirds ne schlaflose Nacht. ;-)
Für den Anfang isses doch egal.
Mein Sound ist grottig, da sich die Cam in dem wasserdichtem Gehäuse befindet, aber ejal.
Die Tage wird bei Sonnenschein mal ohne getestet.
Teilweise ist die Stecke auch recht langweilig, aber es ging ja auch nur ums testen (Ausrichtung etc.) :)

27%.... ca. 7 Minuten Videomaterial...

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=0u-3bOolm_k

Zuletzt bearbeitet:
Also neeee.... aber joa war garnicht so einfach. :schief:
Zuerst zu tief umgeschnallt und fast nur den Tank gefilm und danach nach oben gezogen und den Neigungswinkel leicht optmiert.
Nun hängt mir das Köterkorsett fast direkt unter den Achseln...
Den Rest lasse ich mal unkommentiert. :-P

Edit: fertig. Viel Spaß beim Schmunzeln oder Langweilen. :P
Ich mache mich vom Acker...http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_059.gif

Edit 2: hmm noch nüscht zu sehen... kA... gn8 -.-

Zuletzt bearbeitet:
Also die Kameraposition mit dem Brustgurt ist echt top.
Da sieht man genug von der Strecke und noch den Tacho.
Ohne Scheibe ist das Verhältnis dann noch besser.
Bei dir the.hai fehlt mir ein wenig das Motorrad^^
Dafür ist der Sound bei dir bei niedrigen Geschwindigkeiten besser.

Wenn mal paar Taler übrig sind, hol ich mir auch ne Cam.
Momentan schwanke ich noch noch zwischen der Rollei Bullet 3 s ( ExX ich bin gespannt^^), der Somicon Full HD und, je nach dem wie eure beiden Cams im Vergleich sind, auch die zwei.
Aber erstmal kommt die Aufrüstung der Schutzausrüstung.

Ja meine Perspektive ist noch sehr steril, das soll sich noch ändern. Tacho wird aber nie zu sehen sein, das will ich nicht^^

Ich überleg die kamera unter den scheinwerfer zu setzen und sie durch den "schoß" der gabelholme filmen zu lassen ;) denn seitlich gefällt mir nicht und bei allen anderen Varianten hätte ich scheibe drauf, auch doof^^

P1030567 - Kopie.jpg
Heute war sie am oberen linken Spiegelhalter montiert.

So, mein Video wird gerade gespeichert.

habe meinen Prozessor mal übertaktet damits nicht sooo lange dauert :D
Meint ihr ich soll ein riesen Video mit 2 Stunden hochladen oder in Abschnitte aufteilen?

Ja meine Perspektive ist noch sehr steril, das soll sich noch ändern. Tacho wird aber nie zu sehen sein, das will ich nicht^^
Warum wohl... ;-)
Ich denke genau aus diesem Grund wird mein Video auch nochmal beschnitten werden. ;)
Bevor man sich unbeabsichtigt ein Eigentor schießt...
Manchmal ist es von Vorteil und manchmal eher weniger...

Und ja probier mal ein paar Perspektiven aus. :)

@ExX: dir ist schon klar, dass um diese Zeit niemand mehr geantwortet hätte? ;-)
Ja kürzere Videos sind schon besser und länger als ca. 20-30 Minuten sollte so eins auch nicht werden finde ich, aber vielleicht ist deine Route ja so spannend und abwechslungsreich und dann spielt das natürlich keine Rolle. :haha: :-)

Ok
Also ich denke msl dass ich dann so 15 minuten lange abschnitte mache.
Zwischendurch sind langweilige stellen, soll ich die rausschneiden oder stark vorspulen?

Heute Abend/Nacht hoffe ich auch auf ein kleines Video. Nach der Arbeit erst ins Fitnessstudio und wenn das Licht dann noch passt, eine kleine Runde mit der GoPro dran. Bei uns ist das Zuschauen halt langweilig, weil wir viele gerade Strecken haben im Norden. :(

Ps. Ich wusste ja gar nicht, dass wir hier Fahrer vom schönen Geschlecht dabei haben :schief: Neben Exx natürlich :P
Da muss man sich ja benehmen.

Zurück