News Moore Threads MTT S80: Die "Wundertreiber" der chinesischen GPU zahlen sich aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Leistung der Moore Threads MTT S80 wurde durch diverse "Wundertreiber" deutlich erhöht. Mit aktuellen Modellen kann sich die Grafikkarte aber weiterhin nicht messen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Moore Threads MTT S80: Die "Wundertreiber" der chinesischen GPU zahlen sich aus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich monitore die Entwicklung anhand unserer Karte seit einem guten halben Jahr. Die Leistung war bei allen Stichproben aber so unterwältigend, dass ich immer von einem Test absah, wenngleich die "Wunder" durch jedes Treiber-Update noch viel größer sind als bei Intel. Es wird auf jeden Fall einen ganz neuen Spezial-Index geben, denn DX12 und Vulkan laufen auf der S80 immer noch nicht.

MfG
Raff

Witzig.

Ein Artikel eines Enthusiasten ; -) in einer Print wäre nicht ganz unoriginell (quasi als Round-up zur Abwechslung).
Wenn mal Platz UND ZEIT über ist.

Was macht ein "Käufer" man mit so einer Karte?
China-Farmer oder Teigtascherln wärmen in der illegalen China-Schimmelkeller-Fabrik?

Hehe. Ich mag die orange Beleuchtung der Karte und die Tatsache, dass wir hier etwas Neues sehen – der übrige Enthusiasmus wurde leider unter der mauen Leistung verschüttet. Da sich aber abzeichnet, dass das neue Gerümpel von AMD, Intel und Nvidia noch etwas auf sich warten lässt, gesellt sich somit eine zweite Großbaustelle abseits des GPU-Leistungsindex 2024 H2 dazu: MTT-S80-Bestandsaufnahme. Stay tuned! :devil:

MfG
Raff

Ich denke die von Moore Threads machen eine gute Arbeit was die Treiber betrifft, auch wenn natürlich immer noch einiges zu tun ist bis diese das Leistungspotenzial der gpu voll ausnutzen werden und mit vergleichbarer Hardware von nvidia und AMD gleichziehen können

Es dürfte im HIntergrund auch mit Sicherheit auch einiges an dem bis jetzt noch fehlendem Directx 12 bzw Vulkan support gearbeitet werden denn ohne das laufen halt viele aktuelle Spiele erst garnicht

Es gibt übrigens einen yt-channel der immer mal wieder videos zu der MTT S80 hochlädt, unter anderem mit Leistungsvergleichen alte gegen neue Treiber https://www.youtube.com/@Graphics-Library/videos

Zurück