News Meilenstein: Neuer "Wundertreiber" für MTT S70 / S80 ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Moore Threads bringt einen neuen Treiber für die MTT S70 und MTT S80 Grafikkarten. Dieser verspricht endlich Unterstützung von DirectX 12 - erste Benchmarks sind bereits da.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Meilenstein: Neuer "Wundertreiber" für MTT S70 / S80 ist da

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Das ist alles was wir bekommen können, wenn zum Launch der RTX 5090 wieder 99% der Karten wochen- und monatelang erst mal in China landen.
 
Die Lernkurve bei den Chinesen geht Steil. In kurzer Zeit haben sie viel gelernt. Wenn sich 2,5 Hersteller, intel als Grafikarten hersteller seh ich als 0,5, klopfen freut sich der Chinese. China Mega umweltUNfreundlich, wird alles auf halde Produziert, weit über Bedarf um alles zu Exportieren wie Verrückt um die Kriegskasse zu füllen - muss man einfach so sehen. Wir Europäer tun uns wirlich SCHLAU nicht in Fernost zu Kaufen!

Wenn die S80 auf Niveau der 4090 wäre - ohje!
Das ist alles was wir bekommen können, wenn zum Launch der RTX 5090 wieder 99% der Karten wochen- und monatelang erst mal in China landen.
Du musst dort nicht bestellen! Sei nicht doof kauf da nicht ein ;)
 
Go, @Löschzwerg, go! Mehr von ihm lest ihr übrigens hier:


Von uns gibt’s anlässlich des Wundertreibers morgen ein Update der 3DMark-Rangliste - erstmals mit der S80 in allen DX12-Tests (ohne Raytracing natürlich). Und, etwas später, auch Bewegtbilder auf unserem Spezialkanal. :daumen:

MfG
Raff
 
die S100 wird sicher interessant, weil dann auch die Treiber gereift sind und mehr unterstützt wird
Nachteil bleibt halt die schlechtere Fertigung, dafür kann der Hersteller ja aber nichts
wenn man bedenkt, dass Intel mit 30 Jahren Berufserfahrung, dem Geld und Know How, der überlegenen Fertigung, zuerst so wenig auf die Beine gestellt bekommen hat, und weiterhin Jahre im Plan zurückliegt, dann ist das ein absolut krasses Ergebnis bisher von denen
und sicherlich verdient die Firma ihr Geld nicht mit den paar GAmern, sondern über ausgewählte Software für wenige Kunden, die damit etwas anzufangen wissen
aber langfristig sollen das sicherlich ja Spielebretter werden
 
Zurück