Moonfall: Emmerich zerstört endlich wieder Welten - erster Teaser zum neuen Sci-Fi-Spektakel

Das bereits der Trailer einen Hochglanz-Hirnfurz erahnen lässt und der letzte Kinofilm Emmerichs, der nicht schlecht und/oder peinlich war, schon weit über 20 Jahre her ist, gehe ich hier mit - diplomatisch ausgedrückt - eher gedämpfter Erwartung heran.
 
Das bereits der Trailer einen Hochglanz-Hirnfurz erahnen lässt und der letzte Kinofilm Emmerichs, der nicht schlecht und/oder peinlich war, schon weit über 20 Jahre her ist, gehe ich hier mit - diplomatisch ausgedrückt - eher gedämpfter Erwartung heran.
Also so übel war Der Patriot jetzt aber auch wieder nicht. :ugly:
 
Den Godzilla Film von Emmerich fand ich auch noch ganz cool.
Eigentlich finde ich, im Gegensatz zu den meisten Fans, das er da das beste Design hat.
Nicht so klobig. :D

Edit: Den "Stargate" Film sollte man auch nicht vergessen. Mit Kurt Russel.
 
Noch unrealistischer. Weil der Mond stürzt nicht auf die Erde. Niemals.
Dafür müßte die Erde eine viel größere Gravitation haben.
Und wie ich schon schrieb: der Mond entfernt sich in Wirklichkeit sogar von der Erde.
Meine Fresse ey, is´n Film der unterhalten soll und keine langweilige realtätsnahe Doku.
 
Wenn ich weiß, dass der Mond auf die Erde fällt, was brauch ich da den Film noch anschauen?
Ende sollte damit klar sein.
Außer der Protagonist hat nur geträumt :D
 
Noch unrealistischer. Weil der Mond stürzt nicht auf die Erde. Niemals.
Dafür müßte die Erde eine viel größere Gravitation haben.
Und wie ich schon schrieb: der Mond entfernt sich in Wirklichkeit sogar von der Erde.
... nee echt jetzt :ugly:
Du bist ja ein ganz Schlauer - sei mein Held, endlich hat mir jemand die Augen geöffnet:hail:
Aber ok, hast das wohl gerade im Astronomie-Unterricht gehabt und schön aufgepasst.
Dafür erkennst du aber nicht das das ganze Katastrophenfilm-Gedöns nicht so ernst gemeint ist sonst
brauchtest du es anderen nicht erzählen das man eigentlich erkennen müsste das du es nicht ernst gemeint hast
was mich wiederum hat glauben lassen das du ein ganz Schlauer ...
Ach nein - da waren wir ja schon :banane:
 
Ich weiß, deswegen bin ich auch genervt. Man hätte Will Smith wieder zurück holen sollen und dann läuft das.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D
Ich mag ja auch die Folgeszene, wo er das Viech im Fallschirm durch die Wüste zerrt und dabei schimpft wie ein Rohrspatz.
 
Kann man Will Smith etwa nicht mögen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 
Ich mag ja auch die Folgeszene, wo er das Viech im Fallschirm durch die Wüste zerrt und dabei schimpft wie ein Rohrspatz.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D
 
Zurück