Moonbase Alpha: Kostenloses Weltraumspiel über Steam, tolle User-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Moonbase Alpha: Kostenloses Weltraumspiel über Steam, tolle User-Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Moonbase Alpha: Kostenloses Weltraumspiel über Steam, tolle User-Screenshots

Wird man auch die Überreste von Dr. Protons Mondbasis sehen oder ist die nicht vorhanden ?
(oh nein er hat DN gesagt)

AW: Moonbase Alpha: Kostenloses Weltraumspiel über Steam, tolle User-Screenshots

Ob das Game großen Anklang finden wird... ich weiß ja nicht...

AW: Moonbase Alpha: Kostenloses Weltraumspiel über Steam, tolle User-Screenshots

Hmm naja. Ich glaube Shattered Horizon macht da mehr Laune. :-D

Das Spiel sollte viel mehr eine Simulation sein, als ein virtueller Mondbasenbaukasten für Kleinkinder. Sobald die ganzen Anzeigen verschwinden und man komplizierte Aufgaben präzise und ohne Fehler ausführen muss interessiert es mich :)

Der Renner ists nicht, habe es auch schon wieder von der Platte verbannt. Hatte eigentlich gehofft darin eine interessante Coop Alternative zum andauernden Kriegszustand in ArmAaaaa zu finden, aber das Spielprinzip ist imho insgesamt zu lasch ausgefallen - da spielt eh keiner mit :-|

edit: Ich ziehe meinen Kommentar zurück und behaupte das Gegenteil -

YouTube - Moonbase Alpha

Man muss offenbar nur wirklich wollen, dann machts auch Spaß :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hey cool , meine Bilder :)
Macht Offline aber echt Spass !
Online hab ich ebenfalls probiert , konnte mich nur mit keinem verbinden.

Zurück