Luigi93
Software-Overclocker(in)
Ich habe mir den Megahalems für meine Am3-Board geholt Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770 (dual PC3-10667U DDR3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Leider ist nur eine Anleitung für die Sockel 775 und 1366 verfügbar, bei dem Retentionmodul ist gar keine Anleitung dabei. Jetzt wollte ich wissen, wie ich das Retentionmodul montiere? Bei diesem "graue-blauen Ding" Caseking.de » CPU-Kühler » Fan-Adapter & Retention-Module » Prolimatech Retention Modul für AM2/AM2+/AM3 (gut auf dem 2. Bild zu erkennen) vermute ich, dass es sich hierbei um die Backplate handelt. Brauche ich eigentlich irgendetwas von dem Sockel 775 und 1366, oder ist alles, was ich für die Befestigung brauche, beim Retentionmodul dabei? Ich habe auch schon im Internet nach passenden Anleitungen gesucht, wurde bisher aber enttäuscht.
PS: Ich glaube, dass ich den "Doppelgewindestab mit Mutter" auch für das AM3-System brauche, da die mitgelieferten Schrauben doch sehr kurz und leicht zu lösen sind
Leider ist nur eine Anleitung für die Sockel 775 und 1366 verfügbar, bei dem Retentionmodul ist gar keine Anleitung dabei. Jetzt wollte ich wissen, wie ich das Retentionmodul montiere? Bei diesem "graue-blauen Ding" Caseking.de » CPU-Kühler » Fan-Adapter & Retention-Module » Prolimatech Retention Modul für AM2/AM2+/AM3 (gut auf dem 2. Bild zu erkennen) vermute ich, dass es sich hierbei um die Backplate handelt. Brauche ich eigentlich irgendetwas von dem Sockel 775 und 1366, oder ist alles, was ich für die Befestigung brauche, beim Retentionmodul dabei? Ich habe auch schon im Internet nach passenden Anleitungen gesucht, wurde bisher aber enttäuscht.
PS: Ich glaube, dass ich den "Doppelgewindestab mit Mutter" auch für das AM3-System brauche, da die mitgelieferten Schrauben doch sehr kurz und leicht zu lösen sind

Zuletzt bearbeitet:
, obwohl sie doch sehr kurz sind. Und von dem Intel-Paket brauch ich nichts, das hab ich getestet.
).