Monitorreperatur

ersguterjunge

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
vor ein paar Tagen ist mein 19 Zoll LG L1952S nach einem Neustart des Computers einfach ausgegangen. Danach wollte er nicht mehr angehen. Daraufhin hab ich ihn auf den Boden gestellt. Dort ging er auch wieder, doch als ich ihn an den Computer angeschlossen habe ging er nicht mehr. Seit dem geht er gar nicht mehr. :(
Ich habe hier 3 Bilder von dem Innenleben (Netzteil ...). Jedoch kann ich keine aufgebläden Kondensatoren feststellen. Es ist auch nichts verkohlt oder so. Hättet ihr einen Idee wo ich mein Multimeter ansetzen soll bzw. welches Bauteil es sein könnte?

P1040674.jpg P1040675.jpg P1040676.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe!!! :hail:

mfg ersguterjunge
 
Wenn dein Monitor noch Garantie hat, ist sie jetzt auch futsch, weil du ihn geöffnet hast.
Ich denke kaum das man mit ferndiagnosen Bildschirme reparieren kann, wenn überhaupt wer hier ist der das kann.
 
Zurück