Hi zusammen,
habe den Samsung Syncmaster 2343BW (23 Zoll). In manchen Spielen habe ich eine Art "Flimmern" - kein ruckeln. Es wirkt so, als ob das Bild ungleichmäßig aufgebaut wird.
Kann das an der Frequenz liegen? Hat jmd. Erfahrung mit diesem Gerät und den Einstellunegn unter Win Vist x64?
Vielen Dank schonmal
Marc
habe den Samsung Syncmaster 2343BW (23 Zoll). In manchen Spielen habe ich eine Art "Flimmern" - kein ruckeln. Es wirkt so, als ob das Bild ungleichmäßig aufgebaut wird.
Kann das an der Frequenz liegen? Hat jmd. Erfahrung mit diesem Gerät und den Einstellunegn unter Win Vist x64?
Vielen Dank schonmal
Marc
