hanssx2
Software-Overclocker(in)
Hallo community,
ich suche eine Monitorhalterung für meine beiden Full HD Monitore ( LG IPS 235p 60hz)
Was sie haben soll. Sie soll an den Tischklemmbar sein nicht schraubbar.
In Frage käme:
Arctic Monitorhalterung Z2 Pro mit USB 3.0 Hub - schwarz
Sie hat den nachteil sie ist sehr star, da man weder einfach die Höhe noch den Winkel oder sonstwas verstellen kann -.-
Vorteil ich würde ordentlich Tischfläche dazu gewinnen. Es sollte schwarz sein und ich brauch kein schnickschnack dort dran ( Usb port etc) Kabelmanagement möglichkeiten wären ein nettes Gimmick.
Die Monitore habe eine Vesa 100x100 auf der Rückseite. Es sollten also sollte gängingen Halterungen benutzt werden können.
Was würdet ihr mir da empfehlen?
Budget würde ich mal so bis an die 80€ sagen, gerne weniger.
ich suche eine Monitorhalterung für meine beiden Full HD Monitore ( LG IPS 235p 60hz)
Was sie haben soll. Sie soll an den Tischklemmbar sein nicht schraubbar.
In Frage käme:
Arctic Monitorhalterung Z2 Pro mit USB 3.0 Hub - schwarz
Sie hat den nachteil sie ist sehr star, da man weder einfach die Höhe noch den Winkel oder sonstwas verstellen kann -.-
Vorteil ich würde ordentlich Tischfläche dazu gewinnen. Es sollte schwarz sein und ich brauch kein schnickschnack dort dran ( Usb port etc) Kabelmanagement möglichkeiten wären ein nettes Gimmick.
Die Monitore habe eine Vesa 100x100 auf der Rückseite. Es sollten also sollte gängingen Halterungen benutzt werden können.
Was würdet ihr mir da empfehlen?
Budget würde ich mal so bis an die 80€ sagen, gerne weniger.