• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Monitore: Kauft ihr Glare-Displays (Spiegelung)?

Monitore: Kauft ihr Glare-Displays (Spiegelung)?

• Ja - besitze eines und würde auch wieder eines kaufen.

Stimmen: 105 12,2%
  • Ja, würde ich kaufen.

Stimmen: 67 7,8%
  • Besitze eines, würde aber KEINES mehr kaufen.

Stimmen: 101 11,7%
  • Nein, kommt mir prinzipiell nicht ins Haus (gerne mit Begründung).

Stimmen: 529 61,3%
  • Sonstiges/weiß nicht.

Stimmen: 61 7,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    863
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Besitzt ihr ein Glare-Display? Würdet ihr eines kaufen? Prinzipiell, den Preis ausgespie... ääh, blendet. ;)

MfG,
Raff

[x] Nein, kommt mir prinzipiell nicht ins Haus
Ein spiegelndes Laptop strapaziert meine Nerven genug. Hoffentlich nicht mehr lange

[x] Nein, kommt mir prinzipiell nicht ins Haus

bei notebooks ein absolutes no go.

und daheim hab ich nen spiegel wenn ich mich ansehen will da brauchts kein display für.

es scheint ja immer mehr in mode zu kommen versteh es wer will ich kann damit absolut nix anfangen.

[X] Nein, kommt mir prinzipiell nicht ins Haus (gerne mit Begründung).

Ich habe immer noch nicht den Sinn von gespiegelten Displays nicht verstanden. Es ist einfach nur nervig. Soll wohl so ein Bling-Bling-Effekt sein für die Masse der käufer, die ohnehin keine Ahnung von PC's haben.

Muß man nur mal in der Sonne gesehen haben. :lol:

Etwas Licht oder Sonne von hinten aufs Display und man sieht nichts...Wer braucht den solch eine "Spezialeffekt" ???:daumen2:

[x] Nein, kommt mir prinzipiell nicht ins Haus (gerne mit Begründung).
Halte ich eigentlich für selbstverständlich, früher gab es die ja nur und jetzt wollen die immer bei einem Mattem-Display mehr Geld haben....
Ich würde mir nie im Leben ein Glares-Display kaufen;)

Glare Displays? Im Leben nicht!
Ich bin Bartträger, von daher habe ich keine Verwendung für einen Rasierspiegel.

[x] Besitze eines, würde aber KEINES mehr kaufen.
Hab eins am Lapi und auch wenn es schon ein "besseres" glare ist, es nervt einfach schnell. Glare ist einfach nur Blödsinn.

€: Ah M*** hab grad die andere Umfrage gesehn, soll ja "nur" um Monitore gehen. In dem Fall eher nie ein glare Monitor gehabt und will auch nie einen.

Besitze ein Display was spiegelt, weil mir beim Zocken der Schwarzwert wichtig ist, denn matte Displays mit guten Schwarzwert sind schlicht weg zu teuer (das Teil soll ja nicht mehr kosten als der Computer).

[x] Besitze eines, würde aber KEINES mehr kaufen.
Hab eins am Lapi und auch wenn es schon ein "besseres" glare ist, es nervt einfach schnell. Glare ist einfach nur Blödsinn.

€: Ah M*** hab grad die andere Umfrage gesehn, soll ja "nur" um Monitore gehen. In dem Fall eher nie ein glare Monitor gehabt und will auch nie einen.

MIST, genauso gings mir eben... Hab auf "hab eins, nie mehr wieder" geklickt. Dabei hab ich nur ein Spiegel-Notebook und nen matten 24"er.
=> Nie würd ich mir nen Spiegel als Bildschirm kaufen, das nervt einfach tierisch.

Bei Notebooks is das schon eine Krankheit, muss nicht auch noch bei den stationären Teilen Einzug halten...

auf keinen fall kommt mir so ein schrott ins haus.
ob am lapi oder am PC ...
ich will ein gutes display und keinen überteuerten spiegel!

Nein!

Hab leider eines an meinem Notebook und das stört schon genug. In meinen Augen gibt es fast nichts schlimmeres!

EG

[x]Nein, kommt mir prinzipiell nicht ins Haus (gerne mit Begründung).
Das spiegelt mir einfach zu sehr, auch wenn die Farben kräftiger aussehen. Ein wenig Sonne wollen sogar die Informatiker... :ugly:

Kein Interesse, es reicht mir schon wenn ich mir das Vorstelle wenn sich alles darin Spiegelt, würd mich persöhnlich zieeemlich ankotzen :lol:

[X] Ja - besitze eines und würde auch wieder eines kaufen.

In der Frage gehts ja nun eindeutig um Monitore nicht um Laptops.
Zuhause am PC habe ich 2x aber auch 3x nicht spiegelnd. Ist mit vollkommen egal weil da das Licht über mir ist und es eh nicht spiegeln kann.

Bei Laptops geh ich mit, da kein Spiegeln!

Zurück