Domi1994assassin
Schraubenverwechsler(in)
Hallo. Recherchiere schon über ne Woche und bin langsam schon echt frustriert. Hab inzwischen einen Acer Predator GN246HLBbid 61 cm (24 Zoll) 144hz gekauft, Bild Farbe war mir zu kühl bzw hab mich bei dem nicht gut Gefühlt (Augen) und war zu Hell. Hab den jetzt zurückgegeben und fürs Wochenende den ACER XF 240 HBMJDPR 24" beim MediaMarkt geschnappt. Leider auch viel zu hell. Ja ich weiß beide waren TN. Hatte vor beiden einen LG Flatron E2240 und war zufrieden wollte halt auf nen 24 Zoller upgraden.
Zum neuen Monitor 144hz brauch ich nicht. 60hz wären in Ordnung. Spiele öfters gerne CS:GO/ BF4/ AAA Games zB The Witcher 3 und anderes Zeug und hätte gern Schöne Farbe. Zocken Film Schauen Browsen
Hab folgende in Sicht mal gehabt: BenQ BL2410PT VN Panel (Schlieren schnelle abläufe?) Geiler Contrast
DELL UltraSharp U2414H 61cm IPS (Lichthöfe)
iyama X2483HSU-B2 AMVA+ Panel (irgendwelche Probleme bei Schwarzen stellen)
Im Prinzip Sollte auf minimaler Helligkeit meinen Augen nicht verbrennen und eine gute schöne Farbe und so nah wie möglich zur Wand. Ca 50-60cm abstand zum Bildschirm. Bitte ich kann nicht mehr. Ein guter Monitor 24 Zoll mit dem ich zocken kann. Preislimit um die 300€
Mein PC: i7 6700k, 16gb ddr4, gtx 970
Zum neuen Monitor 144hz brauch ich nicht. 60hz wären in Ordnung. Spiele öfters gerne CS:GO/ BF4/ AAA Games zB The Witcher 3 und anderes Zeug und hätte gern Schöne Farbe. Zocken Film Schauen Browsen
Hab folgende in Sicht mal gehabt: BenQ BL2410PT VN Panel (Schlieren schnelle abläufe?) Geiler Contrast
DELL UltraSharp U2414H 61cm IPS (Lichthöfe)
iyama X2483HSU-B2 AMVA+ Panel (irgendwelche Probleme bei Schwarzen stellen)
Im Prinzip Sollte auf minimaler Helligkeit meinen Augen nicht verbrennen und eine gute schöne Farbe und so nah wie möglich zur Wand. Ca 50-60cm abstand zum Bildschirm. Bitte ich kann nicht mehr. Ein guter Monitor 24 Zoll mit dem ich zocken kann. Preislimit um die 300€
Mein PC: i7 6700k, 16gb ddr4, gtx 970
Zuletzt bearbeitet: