Spreed
Freizeitschrauber(in)
Hi!
Ich steh momentan ein bisschen vor einer Auswahlproblematik.
Hab mir eine PS4 Pro zugelegt und würde die gerne Sinnvollerweise auf einem 4k Gerät betreiben.
Leider hab ich aber keinen Platz für einen schönen 65" UHD TV, deswegen wird es wohl "nur" ein Monitor werden.
Der Monitor soll natürlich auch zum zocken fürn PC genutzt werden. Momentan ist eine GTX1070 verbaut, es wird jedoch eine 1080TI folgen.
Ich möchte eig. Gsync und 100+Hz nicht wirklich missen, darum würde ich eher zu den 34" tendieren. Aber wie kommt die PS4 damit zurecht?
Wichtig ist sonst nur noch dass er Höhenverstellbar sein sollte.
Folgende Monitore schauen interessant aus:
Acer 32" UHD Acer Predator XB321HKbmiphz Preisvergleich | Geizhals Österreich
Acer 34" WQHD Acer Predator X34A Preisvergleich | Geizhals Österreich
Asus 34" WQHD ASUS ROG Swift PG348Q Preisvergleich | Geizhals Österreich
Am Pc zock ich außer Overwatch eigentlich keine schnellen Shooter. Eher solche Sachen wie Tomb Raider, Witcher, Hitman, Deus Ex, Hots, etc.
Habt ihr Euerseits noch Empfehlungen wenn man auf Gsync und 100Hz verzichten würde? Evtl etwas größeres?
Ich steh momentan ein bisschen vor einer Auswahlproblematik.
Hab mir eine PS4 Pro zugelegt und würde die gerne Sinnvollerweise auf einem 4k Gerät betreiben.
Leider hab ich aber keinen Platz für einen schönen 65" UHD TV, deswegen wird es wohl "nur" ein Monitor werden.
Der Monitor soll natürlich auch zum zocken fürn PC genutzt werden. Momentan ist eine GTX1070 verbaut, es wird jedoch eine 1080TI folgen.
Ich möchte eig. Gsync und 100+Hz nicht wirklich missen, darum würde ich eher zu den 34" tendieren. Aber wie kommt die PS4 damit zurecht?
Wichtig ist sonst nur noch dass er Höhenverstellbar sein sollte.
Folgende Monitore schauen interessant aus:
Acer 32" UHD Acer Predator XB321HKbmiphz Preisvergleich | Geizhals Österreich
Acer 34" WQHD Acer Predator X34A Preisvergleich | Geizhals Österreich
Asus 34" WQHD ASUS ROG Swift PG348Q Preisvergleich | Geizhals Österreich
Am Pc zock ich außer Overwatch eigentlich keine schnellen Shooter. Eher solche Sachen wie Tomb Raider, Witcher, Hitman, Deus Ex, Hots, etc.
Habt ihr Euerseits noch Empfehlungen wenn man auf Gsync und 100Hz verzichten würde? Evtl etwas größeres?