push@max
Volt-Modder(in)
Hi Leute
Ich habe heute für meinen 19" Benq FP93G X ein Austauschmonitor bekommen, weil der alte Bildschirm ein Tinnitus-Artiges Geräusch von sich gab und nach einer Weile ging das richtig auf die Nerven, erst als ich hinten den Stecker zog, wurde es ruhig. Über Nacht musste der Stecker draußen bleiben, weil man sonst nicht einschlafen konnte.
Nach zwei Wochen Wartezeit hab ich dann heute endlich das Austauschgerät bekommen, der alte wurde sofort mitgenommen. Als ich den neuen Bildschirm ausgepackt habe, dachte ich, mich trifft der Schlag!. Die Bildfläche war vom reinigen total verschmiert, der Power-Knopf schon ausgeleiert, die oberen beiden Ecken und die Kante oben teilweise verkratzt, teileweise ist der Lack abgeschürft, dann war der Monitor bereits geöffnet, weil unten das Gehäuse beschädigt wurde, an den Stellen, wo man ihn aufmacht.
Ausserdem hatte der Rahmen schon einen gelben Farbstich und die Gumminoppen vom Standfuß waren vom Schmutz schon braun. Dann ist da eine Klammer für die Kabelführung rausgerissen und teilweise gibt es überall braune Schmutzflecken.
Ich geh davon aus, dass ich einen Monitor bekommen habe, der bereits von jemanden zur Reperatur geschickt wurde und ich dann einen reparierten bekommen habe.
Mein alter sah nach 1 1/2 Jahren aus wie neu und ich bekomm jetzt so ein gebrauchten Sche**.
Achja, das ist bereits mein zweiter Austauschmonitor, nachdem der erste einfach nicht mehr anging, da hab ich aber einen Nagelneuen bekommen, innerhalb von 4 Tagen. Hab mich sofort wieder an den Kundenservice gewendet...hoffentlich bekomm ich die Kohle wieder, weil nach 2 Defekten und 2Wochen Wartezeit hab ich einfach kein Bock mehr auf Benq, die halten nichtmal 2 Jahre am Stück! Das Produktionsdatum des Austauschmonitors ist Januar 2006 und ist somit älter, als der Bildschirm, den ich vorher hatte.
Ich habe heute für meinen 19" Benq FP93G X ein Austauschmonitor bekommen, weil der alte Bildschirm ein Tinnitus-Artiges Geräusch von sich gab und nach einer Weile ging das richtig auf die Nerven, erst als ich hinten den Stecker zog, wurde es ruhig. Über Nacht musste der Stecker draußen bleiben, weil man sonst nicht einschlafen konnte.
Nach zwei Wochen Wartezeit hab ich dann heute endlich das Austauschgerät bekommen, der alte wurde sofort mitgenommen. Als ich den neuen Bildschirm ausgepackt habe, dachte ich, mich trifft der Schlag!. Die Bildfläche war vom reinigen total verschmiert, der Power-Knopf schon ausgeleiert, die oberen beiden Ecken und die Kante oben teilweise verkratzt, teileweise ist der Lack abgeschürft, dann war der Monitor bereits geöffnet, weil unten das Gehäuse beschädigt wurde, an den Stellen, wo man ihn aufmacht.
Ausserdem hatte der Rahmen schon einen gelben Farbstich und die Gumminoppen vom Standfuß waren vom Schmutz schon braun. Dann ist da eine Klammer für die Kabelführung rausgerissen und teilweise gibt es überall braune Schmutzflecken.
Ich geh davon aus, dass ich einen Monitor bekommen habe, der bereits von jemanden zur Reperatur geschickt wurde und ich dann einen reparierten bekommen habe.
Mein alter sah nach 1 1/2 Jahren aus wie neu und ich bekomm jetzt so ein gebrauchten Sche**.
Achja, das ist bereits mein zweiter Austauschmonitor, nachdem der erste einfach nicht mehr anging, da hab ich aber einen Nagelneuen bekommen, innerhalb von 4 Tagen. Hab mich sofort wieder an den Kundenservice gewendet...hoffentlich bekomm ich die Kohle wieder, weil nach 2 Defekten und 2Wochen Wartezeit hab ich einfach kein Bock mehr auf Benq, die halten nichtmal 2 Jahre am Stück! Das Produktionsdatum des Austauschmonitors ist Januar 2006 und ist somit älter, als der Bildschirm, den ich vorher hatte.