Hallo und einen schönen guten Abend,
ich habe mir endlich eine neue Grafikkarte gegönnt. Nun habe ich folgendes Problem:
Egal welche Settings ich vornehme, es ruckelt extrem stark. Z.B. bei horizontalen Bewegungen in Ego-Shootern.
Mein PC:

Vielen Dank im Voraus
ich habe mir endlich eine neue Grafikkarte gegönnt. Nun habe ich folgendes Problem:
Egal welche Settings ich vornehme, es ruckelt extrem stark. Z.B. bei horizontalen Bewegungen in Ego-Shootern.
Mein PC:
- Intel Q9650(nicht übertaktet)
- 8 GB Arbeitspeicher
- SSD
- GTX 670 OC
- Auflösung: 1680 x 1050
- Monitor: Samsung T220 (60 hz)

Vielen Dank im Voraus


- davon hab ja noch nie was gehört!